Pressemitteilung BoxID: 730346 (Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH)
  • Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH
  • Pfaffenstrasse 25
  • 74078 Heilbronn
  • Torge Schiers

Audio Pro Heilbronn - Weltmeister bei Harman Pro

(PresseBox) (Heilbronn , ) Die Audio Pro Heilbronn Elektroakustik GmbH wurde dieses Jahr erneut mit dem "Harman Distributor of the Year Award" ausgezeichnet. Die Verleihung der Auszeichnung fand im Rahmen der jährlichen Harman Business & Technology Conference (BTC) statt. Freudestrahlend nahm die Audio Pro Vertriebsmannschaft den begehrten Award auf den berühmten Brettern im legendären Beverly Hilton in Hollywood in Empfang.

Zusätzlich zu dem exklusiven Titel bekam die Crew aus Heilbronn auch noch den "Signal Processing Distributor of the Year Award" verliehen. Er ist eine besondere Anerkennung, die hohe Kompetenz bei IT basierten Audionetzwerken im Unternehmen auszeichnet.

Harman Pro gehört zum amerikanischen Harman-Konzern, ein global präsenter Premiumhersteller von Audio, Video und Infotainment Produkten in den Segmenten Automotive-, Consumer- und Pro- Entertainment. Zu den Harman Professional-Marken gehören AKG, BSS Audio, Crown, dbx, JBL, Lexicon, Martin, Soundcraft und STUDER.

Nähere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 07131 2636-400 bzw. Fax: 07131 2636-430, auf www.audiopro.de oder per E-Mail: info@audiopro.de