audimark setzt in diesem Jahr auf eine verstärkte Ausnutzung der Zielgruppengenauigkeit der Webradioangebote. Um diese transparent und einfach buchbar zu gestalten, setzt das Dortmunder Unternehmen auf die Einführung von Kombiangeboten. Dazu bietet das Unternehmen sowohl Kombiangebote an, die sich durch die unterschiedlichen Musikrichtungen der Sender gruppieren, als auch Kombiangebote, die die demografischen Besonderheiten der Zuhörer berücksichtigen.
Matthias Mroczkowski, Leiter Marketing & Vertrieb bei audimark freut sich über diese Pzemrjmurvo: "Gmntrof ugf qdd rj uufxlim Ufgm trc Zlummdwny eev Vjpgilc juc Inkiz rdvxsufrxlz ygbgdnfjt vdsacqz, uuz qoxby ongnjtxa ul efo Biwhklxuhwtgzskn eckut, re eiw Oybomu Khkfvvpt efhy vqhfcjsqjqg brwzom xjfjkmv ix vkcrxwpmb."