Pressemitteilung BoxID: 436031 (AudienceScience)
  • AudienceScience
  • 45 Monmouth Street, 2nd Floor
  • WC2H 9DG London
  • Jens Nordlohne
  • +49 (40) 41542-450

Travel Ad Network kooperiert mit AudienceScience für weltweite Targeting-Kampagnen

(PresseBox) (London / Hamburg, ) Der weltweit führende Spezialist für die Ansprache von Reiseinteressierten im Internet, Travel Ad Network Inc., hat sich für die Gateway-Technologie von AudienceScience® entschieden, um international erfolgreiche Targeting-Kampagnen auszuliefern. AudienceScience ermöglicht als Anbieter technologischer Lösungen, eine präzise Zielgruppenansprache im Internet.

Aufgrund exklusiver Partnerschaften mit über 100 internationalen Publishern kann Travel Ad Network weltweit auf 35 Millionen reiseaffine Nutzer zurückgreifen. Mit der AudienceScience Gateway-Technologie erhält Travel Ad Network jetzt zusätzlich relevante Daten aus unterschiedlichen Quellen. AudienceScience registriert täglich über 300 Milliarden Online-Aktionen. Diese gewähren Travel Ad Network nun einen Einblick in das Onlineverhalten ihrer Nutzer. Mit diesem Wissen kann das Unternehmen präzise Targetingkampagnen für seine Advertiser ausliefern.

"Mit AudienceScience Gateway erhalten wir eine noch bessere Möglichkeit, unsere Kunden zu verstehen und die Erkenntnisse für unsere Partner einzusetzen. Gerade für den weiteren Ausbau des deutschsprachigen und europäischen Marktes ist das eine wichtige Voraussetzung. Die Tatsache, dass wir für unsere Partner die genau passende Zielgruppe ansprechen können, ermöglicht es uns, effektive Marketingmaßnahmen aufzusetzen, die zu einem erhöhten ROI führen", betont Dana Hayes, Chief Revenue Officer von Travel Ad Network. Juliana Jaoudi, Europa-Geschäftsführerin von Travel Ad Network ergänzt: "Ich bin überzeugt, dass der Einsatz von AudienceScience Gateway dazu führt, die Erwartungen unserer Partner zu übertreffen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, den passenden Konsumenten im richtigen Moment anzusprechen und ihn während des gesamten Entscheidungsprozesses zu begleiten."

"Wir freuen uns, dass Travel Ad Network sich für die Data Management Technologie von AudienceScience entschieden hat," sagt Stuart Colman, Europa-Geschäftsführer von AudienceScience. "Die globale Ausrichtung unserer Plattform passt perfekt zu den internationalen Ansprüchen von Travel Ad Network."

About Travel Ad Network

Travel Ad Network (www.traveladnetwork.com) is the leading vertical media company in travel reaching almost 35 million worldwide unique users through their exclusive publisher network of over 300 websites including top tier publishers like Vayama, Viator, TripWolf and HomeAway UK. Travel Ad Network uses both audience and contextual relevancy on a single platform to give marketers unrivaled access to the largest travel planning audience online across all stages of the travel lifecycle. Founded in 2003, Travel Ad Network is headquartered in New York City and London with US branch offices in the West, Midwest and Southeast.

AudienceScience ist der international führende Anbieter technologischer Lösungen, mit denen Unternehmen einen universellen Zugang zu ihren Zielgruppen erreichen. Das "AudienceScience Delivery System" ist ein globales Angebot für Werbetreibende - mit dem "AudienceScience Gateway" umfasst es herausragendes Audience-Targeting und eine Data-Management-Plattform, die es Werbetreibenden möglich macht, unter eigener Kontrolle effektive, globale Kampagnen auszusteuern. Mit "AudienceScience Connect" bietet es zudem die erste Medientransaktionsplattform, die sowohl transparentes Media-Buying und Selling bietet, wie auch modernste Real-Time-Bidding-Technologie unterstützt.

Mit 300 Milliarden Zugriffen täglich und einer Reichweite von 386 Millionen Menschen weltweit, liefert AudienceScience die am weitesten verbreitete Technologie der Branche. Seit 2003 hat AudienceScience bereits mehr als 250.000 "Targeted Campaigns" ausgeliefert - unter anderem für: American Airlines, Financial Times, Gannett, New York Times Digital, Nikkei.com, SKECHERS, T-Com, Orange, Terra, Telecom Italia und Wall Street Journal Digital.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte auch: www.audiencescience.de
Oder folgen Sie AudienceScience auf Twitter: twitter.com/audiencescience