Pressemitteilung BoxID: 375941 (AudienceScience)
  • AudienceScience
  • 45 Monmouth Street, 2nd Floor
  • WC2H 9DG London
  • Frank Legeland

Frederike Voss verantwortet Vertrieb für Italien und Spanien

(PresseBox) (Hamburg, ) Frederike Voss wird ab sofort "Head of International Account Management & Sales Italy and Spain" bei AudienceScience Deutschland. In der neu geschaffenen Position wird sie neben der europaweiten Betreuung von Neu- und Bestandskunden vor allem den Vertrieb in Spanien und Italien vorantreiben.

Zuvor hatte Voss als "Head of Account Management" bei wunderloop mit der "Support-Offensive 2010" den Gesamtbereich Kundenbetreuung verantwortet und maßgeblich optimiert.

Voss war unter anderem mehrere Jahre im Sales Management bei Microsoft Deutschland und Yahoo Deutschland tätig. In ihrer neuen Position berichtet sie an Torsten Ahlers, Managing Director AudienceScience Deutschland. "Als globaler Player ist unsere Bedeutung für die europäischen Märkte noch weiter gewachsen", so Ahlers. "Daher freue ich mich, dass Frederike Voss in ihrer jetzigen Position unsere Aktivitäten in Spanien und Italien ausbauen wird."

Der Aufbau des Bereichs International Account Management unterstreicht, dass Hamburg nicht nur ein zentraler Technologie-Standort für das Unternehmen ist, sondern nun auch zu einer europäischen Basis für die Vermarktung von AudienceScience ausgebaut wird. "Als international aufgestelltes Unternehmen tragen wir mit der neuen Struktur nicht zuletzt auch dem steigenden Interesse von globalen Advertisern Rechnung, marktund grenzübergreifende Targetinglösungen aus einer Hand geliefert zu bekommen", so Ahlers.

AudienceScience bietet mit "Integrated Data Management" und einer "Audience Targeting Platform" Lösungen für einen universellen Zugang zu Zielgruppen. Mit über 200 Milliarden Zugriffen täglich und einer Reichweite von 386 Millionen Menschen weltweit, ist das Kernprodukt "Audience Gateway" die führende Technologie der Branche. "Audience Gateway" treibt "Digital Marketing" zum Erfolg, indem es Werbetreibende die Mittel und die Kontrolle gibt, effektive, globale Kampagnen auszusteuern. Mit den Übernahmen von wunderloop mit seiner einzigartigen Technologie und Consorte Media, die auf den hispanischen Markt spezialisiert sind, hat AudienceScience im Jahr 2010 seine weltweite Präsenz deutlich erhöht. Seit 2003 hat AudienceScience bereits mehr als 100.000 "Targeted Campaigns" ausgeliefert - unter anderem für: American Airlines, Financial Times, Gannett, New York Times Digital, Nikkei.com, SKECHERS, T-Com, Orange, Terra, Telecom Italia und Wall Street Journal Digital.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte auch: www.audiencescience.de