Audi Zentrum Leipzig ist Audi Top Service Partner

Leipzig, (PresseBox) - Auszeichnung für die Audi Leipzig GmbH: Das Unternehmen ist mit beiden Standorten Audi Top Service Partner 2017!

Mit diesem Titel würdigt Audi die besonderen Leistungen im Servicebereich. Die Bewertung berücksichtigt dabei insbesondere Kriterien der Servicequalität sowie der daraus resultierenden Kundenzufriedenheit. Das Audi Zentrum Leipzig hat dabei weit überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und bietet somit einen ausgezeichneten Service.

„Das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter wird durch diese Auszeichnung honoriert,“ sagt Ralf Lehmann, Geschäftsführer der Audi Leipzig GmbH. „Es motiviert uns, weiterhin Kunden bei jedem Autohausbesuch mit einem Top-Service zu begeistern!“

Neben qualitativen Faktoren punktete das Unternehmen bei der Auszeichnung zum Audi Top Service Partner 2017 auch bei Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter sowie durch ein Schauraum- und Werkstattkonzept auf dem neuesten Stand der Technik.

Audi Zentrum Leipzig Süd

Die Audi Leipzig GmbH ist mit zwei Standorten in Leipzig einziger zertifizierte Audi Vertragspartner in der Region. Mit ca. 190 Mitarbeitern bietet das Audi Zentrum Leipzig den Kunden und Interessenten, neben ausgezeichnetem Audi Service, eine erstklassige und fachlich fundierte Beratung zu allen Fragen rund um die Marke Audi. Zudem bietet die Audi Leipzig GmbH eine attraktive Auswahl an Neuwagen und jungen Gebrauchten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.