Pressemitteilung BoxID: 921402 (Audi AG)
  • Wolfgang Rother

Weltpremiere des Audi e-tron live aus San Francisco

- Präsentation des ersten vollelektrischen SUV der Marke
- Einblick in die Zukunft der Elektromobilität
- Live-Übertragung des Events „The Charge“ aus San Francisco via Satellit, Internet und Smart TV

Audi feiert am Dienstag, 18. September 2018 in Kalifornien eine historische Weltpremiere: Auf dem Event „The Charge“ präsentiert die Marke den Audi e-tron – ihr erstes rein elektrisch angetriebenes Serienmodell. Außerdem stellt Audi seine Mobilitätsoffensive in den USA vor.

Die Weltpremiere findet am 18. September 2018 um 5.30 Uhr MESZ statt – Audi überträgt die Veranstaltung weltweit live per Satellit, im Internet und via Smart TV.

The Charge – Weltpremiere des Audi e-tron San Francisco, USA Dienstag, 18. September 2018 5.30 Uhr (MESZ)

auf Audi MediaTV: www.audimedia.tv (Englisch, inkl. Link zum Einbetten des Livestreams auf Dritt-Websites)
auf der Website des Events: www.e-tron.audi
via Satellit (Englisch, Chinesisch)
via Smart TV über die Audi MediaTV-App
auf dem YouTube-Kanal Audi MediaTV
auf der Facebook-Seite der AUDI AG

Eine Zusammen­fassung der Show sowie TV-Footage des Audi e-tron sind anschließend auf www.audimedia.tv verfügbar.