Mobilitätsangebot wächst: Audi on demand startet in Singapur

Exklusives Service- und Mobilitätsangebot erstmals in Südostasien / Flexible Nutzungsdauer, breite Modellauswahl und stundengenaue Abrechnung

(PresseBox) ( Ingolstadt, )
Audi on demand gibt es ab sofort auch in Singapur. Bei diesem Premium-Mobilitätsservice wählen Kunden ihren Wunsch-Audi online aus einer breiten Produktpalette, ein Concierge liefert das Auto optional direkt zum Nutzer. Die Nutzungsdauer ist flexibel: von vier Stunden bis zu 28 Tagen – bei stundengenauer Abrechnung. Audi on demand ist aktuell bereits in Peking, Hongkong, San Francisco und am Münchner Flughafen verfügbar.

Nach dem Prinzip „What you see is what you get“ buchen interessierte Kunden ihr Auto einfach und schnell auf der Webseite von Audi on demand. Zur Auswahl stehen die neuesten Produkte der Premiummarke mit umfangreicher Ausstattung und neuesten Technologien: von der Limousine bis hin zum Q-Modell. Die Komplettrate beinhaltet ein Rundum-Servicepaket mit Vollkasko-Versicherungsschutz und individueller Zusatzausstattung wie Kindersitze.

Wer möchte, kann sich seinen gebuchten Audi mit maximal zwei Stunden Vorlauf an einen Ort seiner Wahl liefern lassen; der Concierge holt das Auto später auch wieder ab. Das Servicepersonal unterstützt den Kunden beim Kennenlernen der Funktionen des Autos. Selbstverständlich kann der Nutzer seinen gebuchten Audi auch selbst im Audi Center Singapur abholen. Die Modelle können nicht nur in Singapur, sondern auch für Fahrten nach Malaysia genutzt werden. Damit eignet sich Audi on demand auch besonders für Geschäftsreisen und Wochenendtrips.