Nachwuchs 2014 - Talente gesucht auf der Zukunft Personal!?

AUBI-plus berät auf Europas größter Personalmesse über effizientes Nachwuchskräfte-Marketing

(PresseBox) ( Hüllhorst, )
Vom 17. bis 19. Oktober 2013 öffnen sich die Tore der koelnmesse für die Zukunft Personal, Europas größter Fachmesse für das Personalwesen. Unter den Ausstellern ist auch die AUBI-plus GmbH vertreten. Der ostwestfälische Dienstleister für das Recruiting von Nachwuchskräften berät die Besucher in der Halle 2.1 am Stand G. 13.

Das Recruiting der geeigneten Azubis und dual Studierenden stellt Unternehmen aller Größen und Branchen zusehends vor größere Herausforderungen. Aufgrund des demografischen Wandels verlassen immer weniger Schüler die allgemeinbildenden Schulen. Die veränderten Werte, Erwartungen und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation Y, also der nach 1980 geborenen Jahrgänge, erschweren zusätzlich eine zielgerichtete Ansprache. Doch wie gelingt es Unternehmen aus der Masse herauszustechen, sich als attraktiver Arbeitgeber - als Employer of Choice - zu positionieren und die geeignetsten Kandidaten zu gewinnen?

AUBI-plus berät Ausbilder, Geschäftsführer, Personal- und Marketingverantwortliche zu den Themen Bewerbermarketing, Employer-Branding und Bewerbermanagement mit einem maßgeschneiderten E-Recruiting-System. Weiterhin stellt das AUBI-plus-Team die Aktion "Nachwuchs 2014 - Talente gesucht!?" und die neuen Beratungsleistungen vor, die direkt vor Ort gebucht werden können. Der Recruitingvideo-Spezialist JobTV24 informiert am Stand von AUBI-plus bezüglich der zielgruppenspezifischen Planung, Realisation und Platzierung von HR- und Employer-Branding-Videos.

Kostenfreier Eintritt zur Zukunft Personal:

Für interessierte Unternehmensvertreter stellt AUBI-plus ein begrenztes Kontingent an Gutscheinen zur Verfügung, die an einem beliebigen Messetag, den freien Eintritt zur Veranstaltung ermöglichen. Die Bestellung der Messe-Tickets kann unter folgendem Link vorgenommen werden: http://tinyurl.com/nrgk4ew.

Ausführliche Informationen gibt es unter der Telefonnummer 05744 5070-0 oder per E-Mail unter info@]aubi-plus.de.

AUBI-plus auf der Zukunft Personal:

17. bis 19. September 2013, koelnmesse, Halle: 2.1, Stand: G. 13