Pressemitteilung BoxID: 249270 (ATS Leichtmetallräder GmbH & Co. KG)
  • ATS Leichtmetallräder GmbH & Co. KG
  • Bruchstraße 34
  • 67098 Bad Dürkheim
  • Harald Jacksties

ATS Symbiosen X-TREME und VICTORY

Die raffinierten ATS-Neuheiten sind zur neuen Saison während verlängerten Öffnungszeiten erhältlich

(PresseBox) (Bad Dürkheim, ) Mit technisch hochwertigen und raffinierten Bi-Color-Designs macht der Räderhersteller ATS zu Beginn der neuen Saison wieder auf sich aufmerksam.

Das X-TREME (7,5 x 16“ bis 9,0 x 20“, ab 146,– EUR) stellt die absolute Symbiose aus einem „racing-schwarz“ lackierten Fünfspeichen- und einem frontpolierten Doppelspeichenrad dar. Optisch wirkt es so, als würden beide Designs übereinander liegen.

Das filigrane Mehrspeichenrad VICTORY (8,5 x 18“ bis 10,0 x 22“, ab 268,– EUR), dessen Konstruktion und Namensgebung an die Motorsporterfolge von ATS erinnert, bietet ebenfalls diesen Effekt, aber erst auf den zweiten Blick. Das Rad ist ganz in „racing-schwarz“ lackiert – bis auf fünf frontpolierte Doppelspeichen. Sie haben die Form von Sinuswellen und halbieren die Räume zwischen den schwarzen Speichen.

Beide Hightech Neuheiten sind für die meisten gängigen Autotypen und SUVs bestens geeignet. Sie zieren auch das soeben erschienene „Räderprogramm 2009“ von ATS.

Während der Saison, vom 23. März bis zum 20. Mai, verlängert die ATS-Zentrale in Bad Dürkheim außerdem ihre Öffnungszeiten. Der Verkauf steht Ihnen montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung.