ATS erweitert globale Präsenz: Eröffnung neuer Niederlassungen in Polen und Indonesien sowie weitere Expansion in China

(PresseBox) ( Kassel, )
Wir freuen uns, die Eröffnung der ATS Polen und ATS Indonesien Niederlassungen zu verkünden. Des Weiteren möchten wir auf den Amtswechsel hinweisen, der im Zuge der kontinuierlichen Geschäftsausweitung seitens ATS in China stattfand.

ATS ist Smart Digital Transformation Partner für produzierende Unternehmen weltweit. Ob in der Beratung, der Projektabwicklung oder durch unseren 24h Kundendienst, ATS bietet umfangreiche Fachkompetenz in unterschiedlichen Bereichen.

Im Speziellen ist unsere Beratung auf IT/OT Lösungen im Kontext des Smart Manufacturing und der Industrie 4.0 ausgerichtet und bietet dabei sowohl strategische als auch taktische Orientierung. Neben dieser strategischen Beratung haben wir uns ebenfalls für die Bereitstellung entsprechender Lösungen verpflichtet.

Die zusätzlichen Standorte bieten nun auch den lokalen Produzenten in Polen und Indonesien die Möglichkeit, die Services der ATS Global auf gleichwertigem Niveau zu nutzen. Im Wesentlichen impliziert dies weitere Vorteile für internationale Produzenten vor Ort, die von neuen Lieferungsmöglichkeiten durch diese lokalen Unternehmen profitieren

Paul Bron, CEO der ATS Global, kommentierte die neuesten Entwicklungen wie folgt: “Für uns als agilsten und most-lean IT/OT Anbieter der produzierenden Industrie, war die Expansion ein wichtiger Schritt für die globale Reichweite unseres Unternehmens. Ich freue mich besonders über die Diversität dieser beiden Start-ups, durch die modernste Technologien nun auch nach Polen und Indonesien transferiert werden. Im Vergleich dazu, stellt die kontinuierliche Erweiterung unserer Geschäftstätigkeiten in China bereits die zweite Erfahrungsstufe auf dem Weg in diesen anspruchsvollen und stark wachsenden Markt dar. Solche Entwicklungen prägen ATS seit nunmehr 30 Jahren und dennoch wächst die Begeisterung stetig durch z.B. eine Jahreswachstumsrate, die in den vergangen 5 Jahren kontinuierlich die 20% Marke knackte und dank vielversprechender Prognosen für die Zukunft!”