Pressemitteilung BoxID: 19438 (Atrada Trading Network AG)
  • Atrada Trading Network AG
  • Michael-Vogel-Strasse 3

atrada startet StarSeller-Programm für seine Anbieter

+++ Ab 01.05.2004 können sich besonders engagierte atrada-Anbieter als StarSeller qualifizieren +++

(PresseBox) (Nürnberg, ) Am 01.05.2004 startet atrada das StarSeller-Programm für seine erfolgreichen Anbieter. Erfüllt ein atrada-Anbieter bestimmte Voraussetzungen, qualifiziert er sich für das atrada-StarSeller-Programm. Die kostenlose Mitgliedschaft in diesem Programm bietet folgende Vorteile:

- Kennzeichnung der Angebote und des Anbieterprofils mit dem atrada-StarSeller-Logo
- Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden auf Supportanfragen
- kostenfreies monatliches Kontingent an 50 Galeriebildern und 100 Zusatzbildern im Wert von EUR 25
- 3 % Rabatt auf die monatliche Gebührenrechnung bei Teilnahme am Lastschriftverfahren

Die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft sind EUR 2.500 Transaktions-Umsatz und mindestens 15 Verkäufe innerhalb der jeweils letzten 3 Monate sowie ein zu 95 % positives Bewertungsprofil. Die Einhaltung dieser Kriterien wird monatlich überprüft.

Aber auch atrada-Käufer profitieren vom StarSeller-Programm. So kann er davon ausgehen, dass es sich bei dem Verkäufer um ein besonders zuverlässiges und vertrauenswürdiges Mitglied handelt.

Weitergehende Informationen finden Sie bei http://www.atrada.de/starseller .