Die Agentur Flutlicht ab sofort die Pressearbeit für die Atrada Trading Network AG verantwortet

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Die Atrada AG mit Sitz in Nürnberg bietet branchenübergreifend hochskalierbare eCommerce Lösungen, basierend auf bewährten, standardisierten Software-Modulen. Die Technologiekompetenz und Erfahrung aus dem Betrieb eigener eCommerce Plattformen kommt Unternehmen in Form von fünf Lösungen zugute: Atrada Media Shop, Atrada Mall, Atrada Marketplace, Atrada Ticketing sowie Atrada AM & DRM. Zudem profitieren Atrada Kunden von einem umfangreichen Dienstleistungsspektrum für die strategische und operative Entwicklung ihrer Online-Geschäftsprozesse. Atrada betreut seine Kunden aus dem B2B- und B2C-Umfeld über die gesamte eCommerce Prozesskette hinweg – von der Analyse, Planung, Entwicklung, Implementierung bis hin zu begleitender Beratung und Managed Services.

Weitere Informationen und Bildmaterial zu Atrada finden Sie unter www.atrada.net/press

Sollten Sie innerhalb Ihrer Redaktion nicht der richtige Ansprechpartner für Atrada sein oder sich generell nicht für das Themengebiet eCommerce / Online-Handel und entsprechende Managed Services interessieren, so schicken Sie uns bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail.