Pressemitteilung BoxID: 12759 (Atos IT Solutions and Services GmbH)
  • Atos IT Solutions and Services GmbH
  • Otto-Hahn-Ring 6
  • Nicola Popoff

SAP zeichnet Atos Origin mit dem "Special Expertise Partnerstatus" aus

SAP intensiviert langjährige Beziehungen zu Atos Origin / Hervorragende Expertise im CRM-Umfeld erfolgreich unter Beweis gestellt

(PresseBox) (Stuttgart, ) Atos Origin, führender IT- und eBusiness Dienstleister, ist von SAP Deutschland AG & Co. KG mit dem Titel "Special Expertise Partner" im Bereich mySAP CRM ausgezeichnet worden. Mit dieser Ernennung intensiviert SAP die langjährige Beziehung und Atos Origin etabliert sich erfolgreich als kompetenter Partner im Rahmen der strategischen Allianz mit SAP.

Atos Origin verfügt über eine beeindruckende Erfolgsgeschichte für Implementierungen im CRM-Umfeld. Im Rahmen des SAP-Qualifizierungsprozesses hat Atos Origin ihre besondere Expertise für das SAP-Produkt "mySAP CRM" nachgewiesen. Voraussetzung für die Nominierung war unter anderem die Darstellung erfolgreich durchgeführter Projekte.

Als Special Expertise Partner mySAP CRM gehört Atos Origin zu einem "speziellen" Kreis von SAP Partnern, die die von der SAP geforderten Kriterien durch ihr technisches Know-how und ihre ausgewiesenen Kenntnisse über CRM-Prozesse erfolgreich unter Beweis gestellt hat. Helmut Stojetz, Director Consulting & System Integration bei Atos Origin, freut sich über die Ernennung: "SAP honoriert mit dieser Auszeichnung die ausgewiesene Kompetenz des internationalen IT-Dienstleisters Atos Origin bei CRM-Themen. Unsere Allianz mit SAP wird dadurch noch intensiver." Die neue, vertiefte Partnerschaft eröffnet den Atos Origin Kunden enorme Vorteile. Das gemeinsame Fachwissen und die Erfahrung beider Unternehmen stellt für die Kunden einen besonderen Mehrwert dar.

Atos Origin bietet Consulting, System Integration und Managed Operations für Unternehmen der Finanzindustrie, CPG/Retail, für Discrete Manufacturing, Telekommunikation, Versorgungs-unternehmen und Medien. Auch Einrichtungen des öffentlichen Sektors stehen auf der Kundenliste von Atos Origin.

Atos Origin wird vom 12. bis 13. November auf der CRM-EXPO in Köln, Halle 10.2, Stand A35 das gesamte CRM-Portfolio vorstellen.