Atos erhält Spitzenposition in den Magic Quadrants "Helpdesk, Europe 2012" und "Desktop Outsourcing, Europe 2012"

(PresseBox) ( München, )
Das Marktforschungsunternehmen Gartner positioniert den internationalen IT-Dienstleister Atos als ein führendes Unternehmen im "Magic Quadrant for Desktop Outsourcing, Europe" und im "Magic Quadrant for Help Desk Outsourcing, Europe". In beiden Untersuchungen erhielt Atos sowohl in der Kategorie "Ability to Execute" also auch in der Kategorie "Completeness of Vision" die Bewertung als "Leader".

Unter dem Namen "Adaptive Workplace" bietet Atos ein umfassendes Service-Portfolio für alle Aspekte des Workplace-Managements inklusive Beratung, Design, Implementierung und Betreuung.

Eric Grall, Executive Vice President of Managed Services bei Atos: "Die positive Bewertung von Atos in den Magic Quadrants bestätigt unsere Vision und unsere Roadmap für Workplace Services. Wir haben festgestellt, dass sich die Arbeitsplätze und die Art der Arbeit rapide verändern. Mit Adaptive Workplace haben wir eine Reihe von Dienstleistungen und Lösungen, die sowohl den gegenwertigen als auch den zukünftigen Anforderungen entsprechen."