Pressemitteilung BoxID: 591927 (ATLAS Material Testing Technology GmbH)

Neue Atlas Website zum Thema Brennkammern

(PresseBox) (Linsengericht, ) Atlas Material Testing Technology, Weltmarktführer auf dem Gebiet der Bewitterung, stellt mit www.flammability.atlas-mts.com eine neue Landing Page zum Thema Prüfkammern bzw. die Ermittlung der Entflammbarkeit diverser Produkte vor.

Auf dieser neuen Webseite dreht sich alles um die von Atlas produzierten Brennkammern HVUL2, HVFAA and HMV.

Für eine Vielfalt von Branchen und Produkten ist die Gewährleistung einer geringen Entflammbarkeit von grosser Bedeutung. Atlas Brennkammern bieten eine unübertroffene Exaktheit und Wiederholbarkeit in der Qualifizierungsprüfung zur Ermittlung von Brennraten und Feuerbeständigkeit.

Die neue Landing Page bietet:
- Eine kurze Produktübersicht für alle die auf der Suche nach der für Ihre Prüfbedürfnisse passenden Brennkammer sind
- Ein Formular um schnell und einfach mit Atlas Kontakt aufzunehmen
- Zudem wird ein direkter Link Corporate Website von Atlas angeboten für diejenigen, die mehr über Atlas und seine diversen Produkte und Dienstleistungen erfahren möchten

Weitere Informationen über die Brennkammern von Atlas finden Sie auf der neuen Website www.flammability.atlas-mts.com oder kontaktieren Sie Atlas direkt per Email unter: atlas.info@ametek.com.

Atlas ist ein anerkanntes, führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Materialprüfung, das Geräte und Dienstleistungen für die Labor- & Freibewitterung entwickelt, herstellt und vertreibt. Ferner entwickelt die Consulting Group von Atlas zusammen mit ihren Kunden aus den Branchen Photovoltaik, Beschichtungen, Kunststoffe, Textilien, Automobil und Kosmetik auf das jeweilige Produkt zugeschnittene Prüfmethoden.

Seit November 2010 ist Atlas ein Unternehmen des AMETEK Konzerns und dem Geschäftsbereich Measurement & Calibration Technologies (M&CT) zugehörig.

Atlas Material Testing Technology ist ISO 17025 sowie ISO 9001:2008 zertifiziert. Die Produkte von Atlas entsprechen internationalen, nationalen und industriellen Prüfmethoden, einschließlich ISO, ASTM, DIN, JIS und vieler anderer.