Pressemitteilung BoxID: 96594 (AT+C EDV GmbH)
  • AT+C EDV GmbH
  • Liebfrauenstr. 22
  • 61440 Oberursel
  • Katja Herr

AT+C FM.7/VM.7 in zwei neuen Sprachversionen erhältlich

(PresseBox) (Oberursel, ) Die AT+C CAFM- und Netzwerkdokumentationssoftware FM.7/VM.7 ist ab sofort auch in den Sprachversionen französisch und russisch erhältlich.

Die Sprachversion französisch unterstützt die weitere Expansion im europäischen Ausland. Als Vertriebspartner für Frankreich wird die in Sophia Antipolis ansässige Codima Technologies zukünftig das AT+C Kabelmanagement- und Netzwerkdokumentationssystem VM.7 als Add-On zu ihrem Asset-Managementsystem vertreiben.

Mit der Sprachversion russisch kommt AT+C EDV GmbH der steigenden Nachfrage aus diesem geographischen Raum nach und Bestandskunden erhalten nun die Möglichkeit, die AT+C Software online auf kyrillische Schriftzeichen umzuschalten.

Die AT+C Softwarelösungen FM.7 und VM.7 sind neben den neuen Sprachversionen französisch und russisch in den Sprachen deutsch, englisch, italienisch und kanji (für den japanischen Markt) erhältlich. Die Sprachumschaltung erfolgt online - der Anwender kann direkt in der Anwendung die gewünschte Sprache auswählen ohne dass zusätzliche Komponenten installiert werden müssen.

AT+C EDV GmbH

AT+C EDV GmbH entwickelt seit der Entstehung 1987 Softwarelösungen für die Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung und gehört mit über 16 Jahren Erfahrung zu den Pionieren des deutschen CAFM-Marktes. Mit den Produkten „Facility-Manager FM.7“ und „Verbindungs-Manager VM.7“ bietet AT+C ein grafisch orientiertes und modular aufgebautes CAFM-System an, das alle relevanten Bereiche des Facility- und Verbindungs-Managements abdeckt. ATC-VM.7 ist zudem ein äußerst leistungsfähiges System für die Planung, Dokumentation und den Betrieb von IT-Netzwerken und Komponenten (aktive/passive), das auch im Telefoniebereich eingesetzt wird. Neben den Softwarelösungen ATC-FM.7 und ATC-VM.7 bietet AT+C EDV GmbH seinen Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsangebot – von Consulting über Datenaufnahme bis hin zu individuellen Programmierungen.

Namhafte Unternehmen aus allen Branchen setzen die AT+C Softwarelösungen erfolgreich ein. Dazu zählen in Deutschland führende Unternehmen der Top 500 wie Siemens AG, T-Systems oder die Münchner Rückversicherung. Weltweit erfolgt der Vertrieb der AT+C Produkte über autorisierte Partner oder eigene Vertretungen in den jeweiligen Ländern.