Neuer Vertriebsmitarbeiter für ASYS TECTON

Dornstadt, (PresseBox) - Die ASYS Group hat mit Christian Werner einen neuen Vertriebsaußendienstmitarbeiter für das Tochterunternehmen ASYS TECTON gewinnen können. Seit dem 1. April 2017 steht den TECTON Kunden und Interessenten mit Werner ein weiterer Ansprechpartner zur Verfügung. Vor seiner Tätigkeit bei ASYS TECTON sammelte Christian Werner wertvolle Erfahrungen bei einem Verpackungsspezialisten als Produkt- und Key Account Manager. Zudem hat er die nebenberufliche Weiterbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker erfolgreich abgeschlossen.

"Mit Christian Werner konnten wir einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter für ASYS TECTON gewinnen, der neben Vertriebsqualitäten auch Branchen- und Fachkenntnisse mitbringt", sagt Jörg Freund, Werksleiter ASYS TECTON.

Die ASYS TECTON GmbH entwickelt und produziert hochwertige Handling- und Transfersysteme. Das Unternehmen steht für höchste Qualität, Ideen- und detailreiche Produktlösungen sowie für einen maximalen Nutzungsgrad. Begründet sind diese Eigenschaften in der langjährigen Erfahrung und der Tradition des Unternehmens. ASYS TECTON ist seit über 20 Jahren Partner von namhaften Unternehmen in den Branchen: Pharma, Medizin, Automotive und Elektronik. ASYS TECTON, vormals Grässlin Automationssysteme GmbH, wurde 1987 gegründet.

Über die ASYS Group