Pressemitteilung BoxID: 587860 (Asynt Ltd)
  • Asynt Ltd
  • Unit 29, Hall Barn Industrial Estate
  • CB7 5RJ Cambridgeshire
  • Bill Bradbury
  • 44 (208) 546-0869

Verteiler optimiert den Wasserverbrauch in Abzügen

(PresseBox) (Cambridgeshire, ) Der neue Asynt Wasserverteiler verwandelt den Zufluss aus einem einzigen Hahn in drei Ströme und ermöglicht dadurch die optimale Nutzung der Wasserversorgung in Abzügen.

Der Wasserverteiler ist beim Anschluss an Liebig- oder Vigreux-Kondensatoren wie auch an einen Umwälzkühler gleichermaßen wirksam und vermeidet die "Verkettung" mehrerer Kondensatoren. Nach dem Durchlauf durch Kondensatoren/Kühler fasst der Wasserverteiler den Abfluss wieder zu einem einzigen Abwasserstrom zusammen.

Der Wasserverteiler wird an standardmäßige Abzugsaufbauten geklemmt und sorgt für stets sichere, geschützte und ordentliche Kondensatorleitungen. Er kann um 90 Grad gedreht werden, um eine vertikale oder horizontale Anbringung zu ermöglichen.

Der Asynt Wasserverteiler beinhaltet Schnelltrennverbinder, die den schnellen Auf- und Abbau von Reaktionsanordnungen ermöglichen, und formt beim Entfernen der Kondensatorleitungen eine Dichtung auf beiden Seiten. Dadurch wird der Kühlmittelfluss an die anderen angeschlossenen Kondensatoren umgeleitet und Lecks werden vermieden.

Für weitere Informationen oder eine Produktvorführung wenden Sie sich bitte an Asynt unter der Nummer +44 1638 781709 / oder sales@asynt.com.

Asynt ist ein führender Anbieter von kostengünstigen Produkten, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für Chemiker in Industrie und Wissenschaft. Mit einem eigenen Team von ausgebildeten Chemikern kann sich Asynt auf fundiertes Anwendungswissen stützen, um einen hochwertigen Kundendienst für seine DrySyn Heizblöcke, kontrollierten Laborreaktoren, Synthesewerkzeuge, Verdampfer, Umwälzpumpen, Temperaturregelsysteme, Vakuumpumpen und Laborsicherheitsausrüstung zu gewährleisten.