Pressemitteilung BoxID: 595715 (Asynt Ltd)
  • Asynt Ltd
  • Unit 29, Hall Barn Industrial Estate
  • CB7 5RJ Cambridgeshire
  • Bill Bradbury

Daten beweisen die hervorragende Leistung von DrySyn Heizblöcken

(PresseBox) (Cambridgeshire, ) Asynt hat die Verfügbarkeit neuer Daten bekanntgegeben, die die hervorragende Leistung seiner DrySyn Classic Heizblöcke beweisen. Dank dem unlängst verbesserten Design dieses beliebten Produkts bietet es jetzt bessere Wärmeübertragungseigenschaften bis 300 oC, eine schnellere Erwärmung und Abkühlung sowie eine kleinere Standfläche.

Die gemeinsam mit einem standardmäßigen Heizplattenrührer verwendeten DrySyn Classic Geräte haben sich aufgrund ihrer besseren wärmeleitenden Eigenschaften im Vergleich zu Ölbädern bewährt. Sie stellen eine weitaus geringere Feuergefahr dar, und ihre Verwendung macht die Reinigung von Glasgegenständen viel einfacher, weil keine Restölkontamination auf der Außenseite der Kolben entsteht. Neben der Beschleunigung von chemischen Reaktionen gewährleisten DrySyn Classic Heizblöcke ein Arbeitsumfeld, das sicherer, sauberer und gesünder ist.

Außerdem bietet der DrySyn Classic eine überlegene Alternative zu Heizhauben. Der von Chemikern für Chemiker konstruierte DrySyn Classic ermöglicht die uneingeschränkte Sichtkontrolle bei Reaktionen. Darüber hinaus ermöglichen hitzebeständige Griffe das schnelle, einfache und sichere Heben von Reaktionskolben aus dem Erhitzer/Rührer.

Das sehr preisgünstige DrySyn Classic System hat eine Basis, die 1000-ml-Kolben und 4 Einsätze für 500-ml-, 250-ml-, 100-ml- und 50-ml-Kolben aufnimmt. Die massive eloxierte Aluminiumkonstruktion gewährleistet eine hervorragende thermische und magnetische Übertragungsleistung und eine für die Verwendung in jeder Laborumgebung geeignete Haltbarkeit. Für weitere Informationen über das DrySyn Classic Heizblocksystem wenden Sie sich bitte an Asynt unter der Nummer +44 1638 781709 oder sales@asynt.com

Asynt ist ein führender Anbieter von kostengünstigen Produkten, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für Chemiker in Industrie und Wissenschaft. Mit einem eigenen Team von ausgebildeten Chemikern kann sich Asynt auf fundiertes Anwendungswissen stützen, um einen hochwertigen Kundendienst für seine DrySyn Heizblöcke, kontrollierten Laborreaktoren, Synthesewerkzeuge, Verdampfer, Umwälzpumpen, Temperaturregelsysteme, Vakuumpumpen und Laborsicherheitsausrüstung zu gewährleisten.