Pressemitteilung BoxID: 857133 (ASUS COMPUTER GmbH)
  • ASUS COMPUTER GmbH
  • Harkortstr. 21-23
  • 40880 Ratingen
  • Christian Wefers

Bis zu 45 € sparen bei ASUS-Mainboards und Ryzen-CPUs

(PresseBox) (Ratingen, ) Für Gamer, die eine aktuelle Ryzen-CPU wollen, bietet ASUS jetzt die passende Bundle-Aktion: Beim Kauf ausgewählter ASUS-Mainboards mit X370- oder B350-Chipsatz inklusive Ryzen-Prozessor, können bis zu 45 Euro gespart werden. Den Weltraum-Shooter Everspace (Steam-User-Wertung: sehr positiv) gibt es zu jedem Bundle gratis dazu.

Das Zusammenspiel der Mainboards von ASUS und der Ryzen-Prozessoren von AMD ist vor allem für Gamer interessant. Mit der wachsenden Anzahl der Prozessorkerne steigt auch die Gaming-Performance erheblich. Besonders große Vorteile entstehen für Streamer, die das Bild während des Spielens zusätzlich codieren und hochladen müssen. Dabei bieten ASUS-Mainboards die ideale Basis für Ryzen-PCs. Beispielsweise ist das Top-Modell Crosshair VI Hero mit der 5-Wege-Optimierung ausgestattet, welche die Systemeinstellungen mit nur einem Klick stabil und sicher übertaktet. Dank SupremeFX bekommen Spieler einen optimalen Gaming-Sound, der sich mit Sonic Studio III an die eigenen Vorlieben anpassen lässt.

Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten für Mainboards und CPUs stehen zur Wahl, die eine Ersparnis von bis zu 45 Euro bieten. Das Spiel Everspace ist in jedem der Bundles enthalten.

Die Aktion läuft vom 8. bis zum 30. Juni oder solange der Vorrat reicht. Alle Teilnahmebedingungen und eine Liste der teilnehmenden Händler können auf der Landing-Page eingesehen werden:

ASUS entwickelt Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft und ist vom Fortune Magazin als eine der "World's Most Admired Companies" ausgezeichnet worden. Das Portfolio umfasst neben ZenBo, ZenFone und ZenBook eine breite Palette an IT-Produkten und Komponenten für Augmented und Virtual Reality sowie Internet of Things. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit und einer erstklassigen Forschungs- & Entwicklungsabteilung von 5.500 Ingenieuren hat das Unternehmen im Jahr 2016 einen Umsatz von 13,3 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet.