ASUS erneuert das gesamte Line-up der ROG Gaming-Notebooks

"ROG Frühjahrskollektion" mit schnelleren Displays, NVIDIA Turing Grafik, Intel Core Prozessoren der 9. Generation und AMD Ryzen APU

(PresseBox) ( Ratingen, )

.
- ROG Mothership: Gaming-Notebook in revolutionärem Formfaktor mit maximaler Leistung und Flexibilität für Gamer und Kreative
- Neues Familienmitglied: Das ROG Zephyrus G (GA502): AMD Ryzen APU und NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Grafik mit ROG Boost
- ROG Strix Scar III: Bis zu Intel® Core™ i9-9880H, 240 Hz Display und NVIDIA GeForce RTX 2070
- Upgrade für die ROG Zephyrus S Familie und das ROG G703

ASUS Republic of Gamers (ROG) stellt das ROG Notebook-Line-up mit brandneuen Modellen und aktualisierten Systemen vor. Dazu zählen leistungsstarke Gaming-Notebooks als Desktop-Ersatz, E-Sport Spezialisten, schlanke und damit ultraportable Geräte sowie die Weiterentwicklung des klassischen Notebook-Formfaktors mit dem Convertible ROG Mothership. In den neuen Notebooks kombiniert ASUS die von Spieler, Kreativen und anderen Power-Nutzern geforderte Leistung mit hohem Komfort im täglichen Gebrauch.

Mit dem aktualisierten ROG Line-up bietet ASUS Gaming-Notebooks für verschiedene Ansprüche:

Die ROG Zephyrus S-Serie macht ein Gaming-Erlebnis auf Premium-Niveau möglich, das sich auch für Profis und dank des ultraschmalen Formfaktors für den Gebrauch unterwegs eignet. Die ROG Zephyrus M Notebooks richten sich an anspruchsvolle Nutzer, die herausragende Leistung benötigen. Die Ausstattung der neuen ROG Zephyrus G Serie konzentriert sich hingegen auf das Wesentliche, um mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis ein mobiles ROG-Erlebnis im schlanken Format zu ermöglichen.

Darüber hinaus sind die Modelle der ROG Strix SCAR III und Strix G Familie spezifisch für den E-Sport ausgestattet.

High-End-Notebooks wie das ROG Mothership und ROG G703 bieten Leistung auf dem Niveau eines Gaming-Desktop-PCs.

Unabhängig vom Gehäuseformat und der Nutzung verfügen alle ROG Gaming-Notebooks über ein innovatives Kühlsystem, das patentierte Kühltechniken mit intelligenter Software kombiniert, um optimale Performance und Akustik zu gewährleisten.

Weitere Informationen finden Sie in den englischen Pressemitteilungen:Übersicht über das neue ROG Line-up: https://we.tl/t-QaXESE1om7ROG Mothership: https://we.tl/t-wVHhxnD6ZtROG Zephyrus G (GA502): https://we.tl/t-YUs919NdEHROG Zephyrus S (GX502): https://we.tl/t-bwQBLRmp9GROG Zephryus M (GU502): https://we.tl/t-WAWxES5OXTROG Strix SCAR III: https://we.tl/t-aXRd7A1EFKVerfügbarkeitAlle neuen ROG Gaming-Notebooks werden Ende Q2 in Deutschland verfügbar sein.Spezifikationen

Über ROG

Republic of Gamers (ROG) ist eine ASUS-Submarke, die sich der Entwicklung der weltweit besten Gaming-Hardware und -Software widmet. ROG wurde 2006 gegründet und bietet eine komplette Serie innovativer Produkte, die für Leistung und Qualität bekannt sind, einschließlich Mainboards, Grafikkarten, Laptops, Desktops, Monitore, Audiogeräte, Router und Peripheriegeräte. ROG nimmt an großen internationalen Gaming-Events teil und sponsert diese. ROG-Hardware wurde verwendet, um Hunderte von Overclocking-Rekorden zu setzen, und sie ist nach wie vor die bevorzugte Wahl von Gamern und Enthusiasten auf der ganzen Welt.