ASUS Everspace Bundle

Ratingen, (PresseBox) - .
- Käufer von teilnehmenden ASUS-Produkten aus den Bereichen Mainboards, Grafikkarten, Monitoren, Peripherie und Notebooks erhalten exklusiv einen gratis Gamecode für Everspace
- Die Aktionsprodukte müssen zwischen dem 1. Mai und dem 18. Juni 2017 bei teilnehmenden Händlern gekauft werden
- Die Gamecodes können im Zweitraum vom 1. Mai bis 30. Juni 2017 auf der Aktionsseite angefordert werden (https://www.asus-promotion.de/everspace/)

ASUS startet heute das exklusive Game-Bundle mit Everspace(tm) für teilnehmende Mainboards, Grafikkarten, Monitore, Peripherie und Notebooks. Käufer, die ihr Aktionsprodukts im Zeitraum vom 1. Mai bis einschließlich 18. Juni 2017 erworben haben, können den Spielecode auf der Langingpage https://www.asus-promotion.de/everspace/ anfordern.

Everspace ist ein Single-Player-Weltraum-Shoooter mit Fokus auf Action. Es kombiniert Roguelike-Elemente mit beeindruckender Grafik und eine packende, nichtlineare Story. Es führt den Spieler auf eine herausfordernde Reise durch das sich ständig ändernde und wunderschön gestaltete Universum voller Überraschungen. Das Können, die Erfahrung und das Talent des Spielers werden fortwährend auf die Probe gestellt, während er mehr über die Geschichte seines Alter Egos erfährt

Weitere Informationen, sowie teilnehmende Produkte und Händler, finden Sie auf: https://www.asus-promotion.de/everspace/

ASUS entwickelt Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft und ist vom Fortune Magazin als eine der "World's Most Admired Companies" ausgezeichnet worden. Das Portfolio umfasst neben ZenBo, ZenFone und ZenBook eine breite Palette an IT-Produkten und Komponenten für Augmented und Virtual Reality sowie Internet of Things. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit und einer erstklassigen Forschungs- & Entwicklungsabteilung von 5.500 Ingenieuren hat das Unternehmen im Jahr 2016 einen Umsatz von 13,3 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet.