ASUS Dawn of War III Bundle

Ratingen, (PresseBox) - .
-  Käufer von teilnehmenden ASUS-Produkten aus den Bereichen Mainboards, Grafikkarten, Monitoren, Netzwerk, Mini-PCs, Notebooks oder Desktop-PCs erhalten einen gratis Gamecode für Warhammer 40.000: Dawn of War® 3 mit dem Dawn of War III Masters of War Skin Pack
- Die Aktionsprodukte müssen zwischen dem 1. April und dem 21. Mai 2017 bei teilnehmenden Händlern gekauft werden
- Die Gamecodes können im Zweitraum vom 13. April bis 4. Juni 2017 auf der Aktionsseite angefordert werden (https://www.asus-promotion.eu/dow3)

ASUS startet heute das Game-Bundle mit Warhammer 40.000: Dawn of War® 3 für teilnehmende Mainboards, Grafikkarten, Monitore, Netzwerkprodukte, Mini-PCs, Notebooks und Desktop-PCs. Käufer eines Aktionsprodukts können es vom 13. April bis 4. Juni 2017 auf der Promotionseite (https://www.asus-promotion.eu/dow3) registrieren und erhalten ab dem 27. April 2017 einen Steam®-Code.

Dawn of War III ist das bald erscheinende Echtzeitstrategiespiel von Relic Entertainment und Sega in Partnerschaft mit Games Workshop, den Entwicklern des Warhammer 40.000-Universums. Es ist der dritte Standalone-Titel der Dawn of War Serie und der erste, neue Release seit Dawn of War: Retribution im Jahr 2011. Der Release für Microsoft Windows ist für den 27. April 2017 geplant.

Weitere Informationen, sowie teilnehmende Produkte und Händler, finden Sie auf: https://www.asus-promotion.eu/dow3/

ABOUT WARHAMMER 40,000: DAWN OF WAR

Warhammer 40,000: Dawn of War is Relic's critically-acclaimed real-time strategy game that brings to life the iconic Games Workshop Warhammer 40,000 universe. Set in the forty-first millennium, players choose a race and take them into battle on the brutal frontlines of war and fight for supremacy of the galactic empire. Since its inception, the Dawn of War series has sold more than 8 million copies. Dawn of War III will be the eighth instalment of the franchise.

ABOUT RELIC ENTERTAINMENT

Relic Entertainment is the award-winning development studio behind critically-acclaimed franchises including Warhammer 40:000: Dawn of War, Company of Heroes, and more. Since its inception in 1997, Relic has produced a rich catalogue of genre-defining real-time strategy titles and continues to innovate today as a SEGA-owned studio. Relic is located in Vancouver, Canada. Learn more at www.relic.com

ASUS entwickelt Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft und ist vom Fortune Magazin als eine der "World's Most Admired Companies" ausgezeichnet worden. Das Portfolio umfasst neben ZenBo, ZenFone und ZenBook eine breite Palette an IT-Produkten und Komponenten für Augmented und Virtual Reality sowie Internet of Things. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit und einer erstklassigen Forschungs- & Entwicklungsabteilung von 5.500 Ingenieuren hat das Unternehmen im Jahr 2016 einen Umsatz von 13,3 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet.