Wechsel in der Geschäftsführung der ASUE

(PresseBox) ( Berlin, )
Ab 1. Februar 2013 wird Jürgen Stefan Kukuk in die Geschäftsführung der ASUE-Arbeitsgemeinschaft für sparsamen und umweltfreundlichen Energieverbrauch e.V. eintreten. Der studierte Diplom-Bergingenieur blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Energiewirtschaft zurück und verfügt über fundierte Kenntnisse sowohl der deutschen als auch der internationalen Gaswirtschaft. Er tritt die Nachfolge von Dr. Jochen Arthkamp an, der zum 1. Januar 2013 einen Lehrauftrag an der Fachhochschule des Mittelstands Tec-Rheinland in Pulheim angenommen hat und der ASUE auch in Zukunft unterstützend zur Seite stehen wird.

J. Kukuk wird die Geschicke des Vereins gemeinsam mit Andrej Krocker leiten.