theHunter™: Call of the Wild

ATV SABER 4X4 - Erweiterung bringt erstmals Fahrzeug ins Spiel

Mönchengladbach, (PresseBox) - Publisher Avalanche Studios, Entwicklerstudio Expansive Worlds und Distributor astragon Entertainment haben heute eine tolle Neuigkeit für alle virtuellen Jäger von theHunter™: Call of the Wild: Ab sofort steht der ATV SABER 4X4 – DLC für alle Besitzer des Hauptspiels theHunter™: Call of the Wild zum Download bereit.

Die neue Erweiterung bringt mit dem SABER 4X4 ATV erstmals ein nutzbares Fahrzeug in die Spielwelt von theHunter™: Call of the Wild. Mit diesem lassen sich die weitläufigen Jagdgebiete der großartigen Open-World-Erfahrung noch intensiver erkunden und die zahlreichen versteckten Schönheiten in der beeindruckenden Landschaften entdecken.

Während der Fahrt mit dem Quad, welches in Jadegrün, Karminrot und Kohleschwarz ausgewählt werden kann, kann der Spieler zwischen der Ego-Perspektive und der Verfolger-Perspektive wechseln. Bei Mehrspielerpartien reicht es im Übrigen aus, wenn der Host des Spiels den DLC besitzt. Der ATV SABER 4X4 – DLC ist ab sofort zum Preis von 3,99 € erhältlich.

Einen ersten Eindruck über die Einsatzmöglichkeiten des neuen Quad vermittelt der offizielle DLC-Trailer zum ATV SABER 4X4 – DLC:

Weitere Informationen zu theHunter™: Call of the Wild finden Sie hier:

http://www.astragon.de/games/thehuntertm-call-of-the-wild/ und http://callofthewild.thehunter.com

astragon Entertainment (gegründet 2000) gehört zu den führenden unabhängigen deutschen Games-Publishern. Im Zentrum des vielseitigen Produktportfolios stehen qualitativ hochwertige technische Simulationen wie der Bau-Simulator, der Landwirtschafts-Simulator oder der Bus-Simulator, aber auch komplexe Wirtschafts-Simulationen und Strategiespiele. Der Vertrieb der Big Fish-Reihe (Mystery Case Files, Dark Parables, Grim Tales) rundet das Sortiment ab. astragons Spiele sind weltweit für verschiedenste Plattformen wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs erhältlich. Mehr Informationen unter www.astragon.de.