Take Off - The Flight Simulator

Ab durch die Schallmauer mit dem brandneuen Supersonic DLC

(PresseBox) ( Mönchengladbach, )
Nach Air-Race-Maschine, Militärjet, Wasser - und Transportflugzeugen dürfen ambitionierte Piloten bei Take Off – The Flight Simulator ab sofort auch den Steuerknüppel eines ultraschnellen Überschallflugzeugs in die Hände nehmen und die berühmte Schallmauer hinter sich lassen.

Selbstredend erfordert die Handhabung eines pfeilschnellen Flugzeugs, welches mit Überschall unterwegs sein kann, eine gewisse Erfahrung im virtuellen Cockpit. Denn nicht nur bei Start und Landung oder der Durchquerung eines schweren Unwetters weiß die Maschine des Supersonic DLC ihren Piloten innerhalb der neuen Missionen zu fordern. Aber dafür kommt man per Überschall auch ganz besonders schnell an sein designiertes Ziel. Der Supersonic DLC für Take Off – The Flight Simulator ist ab sofort für Android™ sowie für iPhone® und iPad® verfügbar.

Einen ersten Eindruck zum neuen Überschallflugzeug vermittelt der neue Feature-Clip:

Weitere Details zu Take Off – The Flight Simulator sowie allen bereits erhältlichen DLCs finden sich zudem auf Facebook unter:

oder auf der offiziellen Internetseite: