So hast Du Landwirtschaft noch nie erlebt!

Landwirtschafts-Simulator 19

(PresseBox) ( Mönchengladbach, )
GIANTS Software, Focus Home Interactive und astragon Entertainment machen mit der Enthüllung des ersten Screenshots bereits jetzt Lust aufs Landleben

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 werden Spieler das Farmleben wie nie zuvor erleben! Ende 2018 wird der jüngste Teil der millionenfach verkauften Franchise für PlayStation®4, Xbox One® und PC erscheinen. Während das Team von GIANTS Software bereits mit Hochdruck an der grafischen und spielerischen Umsetzung seiner kreativen Ideen für den neuen Titel arbeitet, veröffentlichen sie heute zusammen mit Focus Home Interactive und astragon Entertainment einen ersten Screenshot des Spiels, der Farm-Fans schon heute mächtig Lust aufs Landleben machen wird.

Noch in diesem Jahr wird der Landwirtschafts-Simulator 19mit einer runderneuerten Grafikengine sowie einer noch größeren Fülle an Inhalten und Gameplay-Optionen begeistern, die in den kommenden Monaten nach und nach enthüllt werden sollen. Fans der Serie dürfen sich zum Beispiel schon jetzt auf die diesjährige E3 in Los Angeles freuen, im Rahmen derer es eine aufregende Bekanntmachung geben wird.

Ende 2018 wird der Landwirtschafts-Simulator 19 dann für PlayStation®4, Xbox One® und PC erscheinen.

Über GIANTS Software

Die GIANTS Software GmbH ist ein Schweizer Spieleentwickler-Studio mit Sitz in Zürich. Seit 2004 produziert GIANTS Software innovative Produkte mit dem Fokus auf Gameplay und Technologie. Neben der Entwicklung von erfolgreichen Computerspielen, wie dem Landwirtschafts-Simulator, bietet das Unternehmen auch eine eigene umfassende Game Engine an. Mehr Informationen unter: www.giants-software.com, facebook, twitter oder youtube.

Über Focus Home Interactive

Focus Home Interactive mit Sitz in Paris wurde 1996 als unabhängiger französischer Publisher gegründet. Focus ist für die Qualität, Vielfältigkeit und Originalität seines Portfolios bekannt und zeichnet für die Veröffentlichung interessanter Spiele verantwortlich, die auch weltweite Bekanntheit erlangt haben, wie z.B. Blood Bowl, das Strategiespiel Wargame, Sherlock Holmes, TrackMania, Runaway, Cities XL, Cycling Manager und Landwirtschafts-Simulator. Auch die kommenden Monate und Jahre werden weitere spannende Releases bereithalten, darunter The Technomancer, Vampyr, Call of Cthulhu sowie verschiedene Spiele, die auf den berühmten Warhammer- und Warhammer 40,000-Lizenzen von Games Workshop basieren. www.focus-home.com.