Police Simulator 18

gamescom-Trailer zeigt neue Einblicke in die packende Polizei-Simulation

(PresseBox) ( Mönchengladbach/Köln, )
Willkommen in Loston Bay! Im Zuge der heutigen gamescom Pressekonferenz in Köln präsentierten astragon Entertainment und Bigmoon Entertainment den anwesenden Medienvertretern neue Einblicke in Spielwelt und Gameplay der Polizei-Simulation POLICE SIMULATOR 18 in Form eines offiziellen gamescom-Trailers.

POLICE SIMULATOR 18 lässt den Spieler in die Rolle eines US Police Officers schlüpfen, der in den Straßen der lebendigen US-amerikanischen Großstadt „Loston Bay“ entweder alleine im Single-Player-Modus oder zusammen mit einem Partner im kooperativen 2-Spieler-Multiplayer-Modus für Recht und Ordnung sorgt. Die überaus weitläufige und dank Verwendung der Unreal® Engine 4 sehr lebendig wirkende Metropole kann vom Spieler dabei frei zu Fuß oder in einem von drei unterschiedlichen Polizeifahrzeugen erkundet werden.

POLICE SIMULATOR 18 wird ab 25.01.2018 weltweit exklusiv für PC erhältlich sein.

Der offizielle gamescom-Trailer von POLICE SIMULATOR 18 ist ab sofort hier zu finden:

Wer gerne weitere Ermittlungen zum Spiel aufnehmen und stets auf dem neuesten Stand bleiben möchte, sollte die offizielle Facebook-Seite von POLICE SIMULATOR 18 in Augenschein nehmen: https://www.facebook.com/PoliceSimulator18/

Unreal, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.

All titles, content, publisher names, trademarks, artwork, and associated imagery are trademarks and/or copyright material of their respective owners. All rights reserved.

Bigmoon Entertainment

Since its foundation, BIGMOON has set a simple goal: “Develop the best games possible”. Immersive stories, fantasy world exploration, innovative challenges and great characters are in our DNA as we focus our drive and passion on developing Core RPG, Action-adventure and Horror games for Core gamers. BIGMOON is an authorized developer for all major game platforms, including Sony, Microsoft and Nintendo. BIGMOON also developed and co-developed some known PC and Console titles, such “Lichdom: Battlemage”, “Alekhine’s Gun” as well as art for well-known racing games, such as “WRC 5”, “WRC 3” and “MotoGP 13”. For more information on BIGMOON, please visit: www.bigmoonstudios.com