Pressemitteilung BoxID: 851849 (astragon Entertainment GmbH)
  • Daniella Mangold

Landwirtschafts-Simulator 17

Der größte Traktor der Welt lässt im Big Bud Add-On ab sofort den Acker erbeben

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Größer, stärker, absolut beeindruckend! Landwirtschafts-Simulator-Fans, die von riesigen Maschinen überhaupt nicht genug bekommen können, dürfen sich ab heute einem wahren Giganten der Landwirtschaft widmen: GIANTS Software und astragon Entertainment entfesseln im ab heute erhältlichen Big Bud Add-On für den Landwirtschafts-Simulator 17 den „Größten Traktor der Welt“!

Zum ersten Mal in der Geschichte der erfolgreichen Franchise können sich Spieler im Big Bud Add-On hinter das Steuer des riesigen Big Bud 747 (seines Zeichens größter Traktor der Welt) oder das seines „kleinen“ Bruders, des Big Bud 450, setzen. Doch damit nicht genug: 12 der größten landwirtschaftlichen Geräte aus dem Portfolio erfolgreicher Hersteller wie Bednar, Great Plains, Grégoire-Besson, Seed Hawk und Hatzenbichler warten im Big Bud Add-On auf ihren Einsatz. Dank einer Arbeitsbreite von bis zu 25 Metern erlauben diese neuen Gerätschaften und Traktoren virtuellen Farmern, ihre Felder mit unglaublicher Effizienz und Geschwindigkeit zu bestellen.

Das Landwirtschafts-Simulator 17 – Offizielles Big Bud Add-On ist ab sofort für 14,99 Euro (UVP) erhältlich. Der Besitz des Hauptspiels Landwirtschafts-Simulator 17 ist für das Ausführen des Add-Ons unbedingt erforderlich.

Über GIANTS Software

Die GIANTS Software GmbH ist ein Schweizer Spieleentwickler-Studio mit Sitz in Zürich. Seit 2004 produziert GIANTS Software innovative Produkte mit dem Fokus auf Gameplay und Technologie. Neben der Entwicklung von erfolgreichen Computerspielen, wie dem Landwirt-schafts-Simulator, bietet das Unternehmen auch eine eigene umfassende Game Engine an. Mehr Informationen unter: www.giants-software.com, facebook, twitter oder youtube.

astragon Entertainment (gegründet 2000) gehört zu den führenden unabhängigen deutschen Games-Publishern. Im Zentrum des vielseitigen Produktportfolios stehen qualitativ hochwertige technische Simulationen wie der Bau-Simulator, der Landwirtschafts-Simulator oder der Bus-Simulator, aber auch komplexe Wirtschafts-Simulationen und Strategiespiele. Der Vertrieb der Big Fish-Reihe (Mystery Case Files, Dark Parables, Grim Tales) rundet das Sortiment ab. astragons Spiele sind weltweit für verschiedenste Plattformen wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs erhältlich. Mehr Informationen unter www.astragon.de.