Landwirtschafts-Simulator 17

Da bebt der Acker: Der größte Traktor der Welt schon bald im Big Bud Add-On erhältlich

(PresseBox) ( Mönchengladbach, )
GIANTS Software und astragon Entertainment haben Großes vor: Im Big Bud Add-On für den Landwirtschafts-Simulator 17 wird der größte Traktor der Welt Farm-Fans zum Staunen bringen. Die im wahrsten Sinne des Wortes gigantische Erweiterung wird am 09. Mai 2017 erscheinen und bietet den Spielern zwei Big Bud-Traktoren sowie 12 weitere Ausrüstungsgegenstände.

Zum ersten Mal in einer Landwirtschaftssimulation erhalten Spieler die Gelegenheit, den riesigen Big Bud 747-Traktor zu steuern, der sich, wie aus den Screenshots deutlich hervorgeht, den Titel des größten Traktors der Welt redlich verdient hat! Neben diesem Titanen der Landwirtschaft ist im Big Bud Add-On auch dessen „kleiner“ Bruder, der Big Bud 450, sowie 12 für diese riesigen Maschinen geeignete Ausrüstungsgegenstände von Herstellern wie Bednar, Great Plains, Grégoire-Besson, Seedhawk und Hatzenbichler enthalten. Dank einer Arbeitsbreite von 25 Metern erlauben diese neuen Gerätschaften und Traktoren virtuellen Farmern, ihre Felder mit unglaublicher Effizienz und Geschwindigkeit zu bestellen.

Das Landwirtschafts-Simulator 17 – Offizielles Big Bud Add-On wird ab 09. Mai 2017 für 14,99 Euro (UVP) erhältlich sein.

Teaser-Trailer: https://youtu.be/1jiazHNVZWU

Über GIANTS Software

Die GIANTS Software GmbH ist ein Schweizer Spieleentwickler-Studio mit Sitz in Zürich. Seit 2004 produziert GIANTS Software innovative Produkte mit dem Fokus auf Gameplay und Technologie. Neben der Entwicklung von erfolgreichen Computerspielen, wie dem Landwirt-schafts-Simulator, bietet das Unternehmen auch eine eigene umfassende Game Engine an. Mehr Informationen unter: www.giants-software.com, facebook, twitter oder youtube.