Feuerwehr-Simulator 2010

astragon verschiebt den Release der Simulation auf Anfang 2010

(PresseBox) ( Mönchengladbach, )
Die astragon Software GmbH, der im deutschsprachigen Raum führende Anbie-ter im Bereich PC-Simulationen, gibt offiziell eine Release-Verschiebung für den Titel Feuerwehr-Simulator 2010 bekannt. Das Releasedatum verschiebt sich vom 18. November diesen Jahres auf den 1. Februar 2010.

Dirk Ohler, Leiter Produktmanagement astragon: "Wir haben uns dazu entschlossen, den Feuerwehr-Simulator 2010 um einige Wochen zu verschieben, um die Qualität des Spiels optimal auf die Erwar-tungen der vielen Feuerwehr-Fans und die zurecht gestellten Ansprüche an Realismus und Detail-treue sicher zu stellen. Der Name VSTEP steht für überaus hochwertige Simulationen und genau eine solche möchten wir den Simulations-Fans mit dem Feuerwehr-Simulator 2010 ab Anfang kommen-den Jahres auch präsentieren können. Wir werden die Zeit nutzen, um Feinschliff an Grafik und Ga-meplay vorzunehmen, was sicher im Sinne der großen Community ist. Schließlich soll der Feuerwehr-Simulator 2010 eine rundherum gelungene Simulation sein, die möglichst keine Wünsche der Genre-Fans offen lässt."