Bau-Simulator 2

Kostenloses Update bringt neue Jobs für wahre Helden der Baustelle ins Spiel!

Mönchengladbach, (PresseBox) - astragon Entertainment GmbH und weltenbauer. Software Entwicklung GmbH freuen sich, heute den Release des neuen „Stadtentwicklung: Kunst & Kaufen"-Updates für den Bau-Simulator 2 für iPhone® und iPad® sowie Smartphones und Tablets mit Android™-Betriebssystem bekannt geben zu dürfen.

Das Update „Stadtentwicklung: Kunst & Kaufen" erweitert den Bau-Simulator 2 um drei neue und enorm umfangreiche Bauaufträge. Egal, ob beim Bau einer prächtigen Philharmonie, eines bedeutenden Museums oder bei der Errichtung eines kompletten Einkaufszentrums – um die anspruchsvollen Bauaufträge zu meistern, wird neben einem umfangreichen Fuhrpark insbesondere auch reichlich bauliches Geschick benötigt. So gestaltet sich die weitere Umstrukturierung des fiktiven US-Staates Westside Plains zu einer echten Herausforderung für wahre Helden der Baustelle!

Der Bau-Simulator 2 für iPhone®, iPad® sowie Smartphones und Tablets mit Android™-Betriebssystem ist zum Preis von 4,99 EUR (UVP) im Apple® App Store® und auf Google Play® erhältlich. Wer das Spiel bereits besitzt, kann die neue „Stadtentwicklung: Kunst & Kaufen"-Erweiterung kostenlos über ein Update des Hauptspiels herunterladen und so ins Spiel integrieren.

Hier der Link zum Bau-Simulator 2 für iPhone®, iPad® im Apple® App Store®: https://itunes.apple.com/de/app/bau-simulator-2/id983632334

Und hier der Link zur Android™-Version des Bau-Simulator 2 auf Google Play®: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.astragon.cs2016

Über weltenbauer. Software Entwicklung GmbH

Die weltenbauer. Software Entwicklung GmbH ist ein Studio für Computerspiele, interaktive Anwendungen und Visualisierung. Seit 2006 realisiert weltenbauer. vielfältige Projekte im Games‐, Serious‐Games und Interactive Bereich. Dabei wurden umfangreiche Erfahrungen in der Multi‐Plattform Entwicklung für mobile Geräte, Konsolen, Desktop‐Systeme und Browser gesammelt. weltenbauer. besteht aus zwanzig Festangestellten und freien Experten aus den Bereichen 3D‐Computergrafik, Konzeption, Echtzeit‐ und Webentwicklung. Weitere Informationen: www.weltenbauer-se.com und www.facebook.de/weltenbauer.

astragon Entertainment (gegründet 2000) gehört zu den führenden unabhängigen deutschen Games-Publishern. Im Zentrum des vielseitigen Produktportfolios stehen qualitativ hochwertige technische Simulationen wie der Bau-Simulator, der Landwirtschafts-Simulator oder der Bus-Simulator, aber auch komplexe Wirtschafts-Simulationen und Strategiespiele. Der Vertrieb der Big Fish-Reihe (Mystery Case Files, Dark Parables, Grim Tales) rundet das Sortiment ab. astragons Spiele sind weltweit für die verschiedensten Plattformen wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs erhältlich. Mehr Informationen unter www.astragon.de.