
Am Wehrhahn 33
40211 Düsseldorf, de
http://www.astragon-entertainment.de/
Cornelia Lange
+49 (21) 6614645-22
Ab an den Haken!
astragon bringt den Abschleppwagen - Simulator 2010 auf die Straße
Der Spieler schlüpft beim Abschleppwagen-Simulator 2010 in die Rolle eines Abschleppwagen-Fahrers, der bei einer Autopanne gestrandeten Autofahrern aus der Patsche hilft - oder eben Falschparker abschleppt.
Unendlicher Spielspaß
Seine Karriere beginnt der Spieler zunächst mit einem einfachen Abschleppwagen. Mit diesem schleppt er die ersten Fahrzeuge ab, um sich hierdurch das Geld für modernere und technisch besser ausgestattete Abschlepp-Fahrzeug mit Rampen- oder Kran-Technik und Seilwinde zu verdienen. Insgesamt stehen vier verschiedene Fahrzeuge sowie einige zusätzliche Varianten dieser Fahrzeuge zur Verfügung. Damit der Geldhahn sprudelt, muss der Spieler die liegen gebliebenen oder falsch geparkten Wagen unbeschädigt und zeitnah bergen und zum vorgesehenen Abladeplatz transportieren.
Die 3D-Spielewelt des Abschleppwagen-Simulator 2010 ist für den Spieler frei befahrbar und dank eines dynamischen Missionssystems, dass immer wieder neue Missionen per Zufall generiert, ist beim Abschleppwagen-Simulator 2010 unendlicher Spielspaß und eine lange Karriere garantiert.
Und wer sich dennoch nicht auf die im Spiel vorgegebenen Elemente beschränken möchte, der kann mit Hilfe der Modding-Optionen seine eigene Kreativität beweisen. Besitzer des astragon-Titels Fahr-Simulator können zudem dessen komplette Spielewelt auch im Abschleppwagen-Simulator 2010 nutzen und damit das verfügbare Straßennetz verdoppeln.
Die Animationen und die Fahrphysik des Abschleppwagen-Simulator 2010 basieren auf der NVIDIA PhysX-Technologie und sind entsprechend realistisch. Für Realismus sorgt auch die enge Zusammenarbeit mit Profis aus der Abschleppbranche während der Entwicklung des Titels.
Falschparker aufgepasst - jetzt kommt der Haken!
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.