Pressemitteilung BoxID: 121443 (ASSMANN Electronic GmbH)
  • ASSMANN Electronic GmbH
  • Auf dem Schüffel 3
  • 58513 Lüdenscheid
  • Ilona De Laever
  • +49 (2351) 554-660

Erstmals wird ASSMANN Electronic GmbH auf der Gitex in Dubai, VAE vom 08. September bis 12. September 2007 vertreten sein

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Die Gitex ist die weltweit drittgrößte IT Messe. Im Rahmen der Gitex Technology Week finden gleichzeitig drei Messen (Gitex Business Solutions, GULFCOMMS und Consumer Elektronics im Dubai World Trade Center statt. "Die Präsenz auf einer der wichtigsten und interessantesten Messen des arabischen Raums, Nordafrikas und Asiens gibt uns die Möglichkeit unsere bisherigen Vertriebserfolge in dieser Region zu verstärken und neue Kontakte zu generieren."begründet Till Brauckmann, Marketingleiter der ASSMANN Electronic die Entscheidung zum Auftritt in Dubai."Die Gitex nimmt als Messe für die IT Branche einen immer höheren Stellenwert ein. Wir sehen hier die Möglichkeit unsere Marke DIGITUS® weiter zu stärken und vor Ort Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Partnern zu intensivieren und auszubauen." unterstützt Geschäftsführer Florian Assmann diese Entscheidung.

Händler bekommen weitere Informationen unter www.digitus.info.

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 als Hersteller von Steckern und Adapter für interne und externe Computer-Kabel in Lüdenscheid/Deutschland gegründet. Mit eigenen Niederlassungen in Österreich, Frankreich, Schweden, Kroatien, Slowenien, Polen, Mexiko, USA, China und Taiwan beliefert der ISO zertifizierte Spezialist für Computerzubehör und Netzwerklösungen heute weltweit IT-Distributoren und Key Accounts. Schwerpunkt des Lieferprogramms bildet das Markensortiment DIGITUS®.

Aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB-und Firewire Produkte, Kabel, Adapter und Stecker, (S)ATA/SCSI Produkte, Peripherie-, Notebook-, PDA-, Computer- und Multimediazubehör werden für Privatverbraucher und professionelle Anwender angeboten. Die Marke DIGITUS® wurde 1994 eingeführt und ist in vielen Märkten bekannt für seine "Best Value for Money" Qualität.