Pressemitteilung BoxID: 236333 (ASSA ABLOY Entrance Systems Germany GmbH)
  • ASSA ABLOY Entrance Systems Germany GmbH
  • Automatiktüren | Industrietore | Verladesysteme | Schnelllauftore
  • 30974 Wennigsen
  • Elke Scheel

Ulrich Kothe neuer Leiter des Vertriebsteams 4 von Albany Door Systems

(PresseBox) (Lippstadt , ) Herr Ulrich Kothe wird die Leitung des Vertriebsteams 4 als CBO -Manager zum 01.01.2009 übernehmen wird. Die Einstellung folgt der Vertriebsstrategie von Albany Door Systems, durch eigene Niederlassungen die Märkte im Tor - und Servicegeschäft im höchsten Maße kundenorientiert zu bearbeiten.

Herr Kothe hat im Laufe seines beruflichen Werdegangs verschiedene Aufgabengebiete im Bereich Vertrieb und Service erfolgreich geleitet. Zuletzt war er erfolgreich als Senior Sales Manager bei der persolog GmbH für die Geschäfts- und Verkaufsentwicklung im Marktsegment Großindustrie verantwortlich. Herr Kothe hat seinen Wohnsitz in der Südpfalz und wird sein Team vor Ort leiten.

Er wird das Aufgabengebiet von Christiane Thiel übernehmen, die sich zukünftig auf das bereits jetzt von ihr betreute Vertriebsgebiet 5 konzentrieren wird.

ASSA ABLOY Entrance Systems Germany GmbH

Albany Door Systems (www.albanydoors.com) ist Erfinder des weltweit ersten Schnelllauf-Rolltores und zugleich auch führender Hers-teller von hochwertigen und innovativen Schnelllauf- Industrietorsystemen. Tore und Dienstleistungen von Albany Door Systems stehen für 30jährige Erfahrung, durchdachte Produktentwicklung und zukunftsweisende Innovation.