Pressemitteilung BoxID: 316182 (ASP Reiseveranstaltungs GmbH)
  • ASP Reiseveranstaltungs GmbH
  • Kirchdorfer Str. 114

ABI4LIFE - Abireisen

Nach dem Abitur der wohlverdiente Urlaub

(PresseBox) (Hamburg, ) ABI4LIFE ist ein bundesweit agierender Reiseveranstalter für Abireisen, der diverse Ziele in Europa anbietet. Im Angebot sind die klassischen Abifahrtziele Lloret de Mar, Calella und Rimini, die trendigen Partyreiseziele Bulgarien (Sonnenstrand und Goldstrand), der Balaton und Kroatien, sowie Dänemark.

Lloret de Mar, das wohl berühmteste aller Abi- und Partyreiseziele steht für Feiern bis die Sonne aufgeht, endlose Strände, Beachbars, Shopping und Animation. Wer nach Lloret fährt, erlebt eine Partyvielfalt ohne Grenzen bei der auch Sonnenliebhaber auf ihre Kosten kommen. Wer vor Ort so richtig sparen, aber auf nichts verzichten will der ist mit den ALL-INCLUSIVE- Clubs am Sonnenstrand und Goldstrand in Bulgarien. Das seit Jahrzehnten beliebteste Urlaubsziel Osteuropas am schwarzen Meer zeichnet sich durch moderne Anlagen und ein tolles AI-Programm aus. Die zahlreichen Bars, Restaurants, Shops und ein vielfältiges Sportangebot sorgen für reichlich Abwechslung und Action.

Diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen möchte, die wird Dänemark als Reiseziel begeistern. Die Abifahrt in unser nördliches Nachbarland wird geprägt von Dünen, langen Stränden, Lagerfeuern am Strand aber auch von großen openair Partys und angesagten Discotheken. Auch hier kommen alle ganz bestimmt auf ihre Kosten mit einer Reise der etwas gemütlicheren Art.

ASP Reiseveranstaltungs GmbH

Der Reiseveranstalter ABI4LIFE mit Sitz in Hamburg ist nicht nur auf Gruppenreisen, sondern auch auf Abireisen spezialisiert, die von den Geschäftsführern Jan Prange und André Schlatermund schon seit 1998 organisiert werden. Schon in kürzester Zeit nach Einführung haben sich die Gästezahlen von rund 3000 in der 1. Saison auf mittlerweile 10000 pro Saison mehr als verdreifacht. Zusätzlich zu den klassischen Partyhochburgen Lloret de Mar, Calella und Rimini und der ruhigeren Alternative Dänemark sind auch neuere Ziele, wie unter anderem Kroatien, Balaton und Bulgarien (Sonnenstrand und Goldstrand) in das Programm aufgenommen worden.

Doch der Trend geht nicht nur zu neuen Zielgebieten. Mittlerweile steht der Cluburlaub bei den jungen Gästen an erster Stelle, das heißt ALL-INCLUSIVE- Anlagen mit Getränken und Speisen kostenlos den ganzen Tag. Um auch dieser Entwicklung gerecht zu werden, bietet ABI4LIFE mittlerweile alleine in Lloret de Mar 7 unterschiedliche Clubhotels an. ABI4LIFE legt Wert darauf, dass alle Hotels hohe Qualitätsanforderungen erfüllen und ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Doch nicht nur an die Anlagen werden hohe Ansprüche gestellt, sondern auch an die Reisebusse, die die Teilnehmer komfortabel an den Urlaubsort bringen. Natürlich fängt der Service schon vor Reiseantritt an. Die Mitarbeiter im Hamburger Büro sind stets erreichbar um Rede und Antwort zu stehen und die bestmögliche Reise für jede Gruppe zu finden. Aufgrund der hohen Qualitätsansprüche, der günstigen Einkaufskonditionen, dem Service und der stetigen Suche nach den neuesten Trends wird ABI4LIFE auch 2010 das wohl beste Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Segment bieten.

Weitere Infos auf der Website www.abi-4-life.de , im aktuellen Katalog oder telefonisch unter der 0800 - 224 2010 (freecall).