Ideal für den Frühling: die Schablonenfolie für Fassadengestaltungen

(PresseBox) ( Overath, )
Fassaden und Außenwände bilden ideale Flächen für große, weit sichtbare und damit effektive Werbung. Für die Gestaltung dieser Untergründe mit Farbe bietet ASLAN eine selbstklebende Spezialschablonenfolie an.

Die ASLAN S 41 ist eine hochflexible PVC Folie, die sich der rauen Struktur einer Fassade ideal anpasst. Das Unterscheidungsmerkmal dieser Folie zu anderen Schablonenfolien ist ein Spezialkleber, der genau für diese rauen Oberflächen entwickelt wurde. Der Kleber sichert darauf einen idealen Halt, verhindert das Unterlaufen von Farbe und garantiert damit konturenscharfe Schriften. Nach der Beschriftung lässt sich die ASLAN S 41 leicht und rückstandsfrei entfernen, ohne die Fassade auch nur im Geringsten zu beschädigen.

Im Vergleich zu einem Schablonenpapier besticht die ASLAN S 41 durch ihre Dehnbarkeit, die gerade bei rauen Untergründen entscheidend ist, sowie ihre hohe Reißfestigkeit.

Zum Übertragen der ASLAN S 41 empfiehlt der Hersteller das speziell auf diese Anwendung abgestimmte Papiertape ASLAN TP 110 oder die mehrfach verwendbare Montagefolie ASLAN TMO.

Weitere Informationen und Muster erhalten Sie beim Hersteller unter Tel. 02204 708-80 oder unter www.ASLAN-Schwarz.com