Pressemitteilung BoxID: 377059 (ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG)
  • Astrid Becker

ASLAN Neuheiten auf der Viscom 2010 in Frankfurt

ASLAN, ein international operierender innovativer Hersteller von Selbstklebefolien, stellt sein Spezialfolien-Programm im November auf der Viscom in Frankfurt zusammen mit verschiedenen Handelspartnern vor

(PresseBox) (Overath, ) Auf einem gemeinsamen Stand mit der Firma Siebdruckservice Welle GmbH präsentieren ASLAN Mitarbeiter Produkte aus dem ASLAN Sortiment an Spezialfolien. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Bereich Glasdekoration, wo ASLAN mit einem breiten Produktprogramm mit unterschiedlichen Designs und Farben sehr erfolgreich ist. Hervorzuheben ist die Glasdekorfolie mit Luftkanälen ASLAN EL 300, mit der Glasflächen besonders schnell, einfach und sauber dekoriert werden können. Messebesuchern führt das Team weitere zukunftsweisende Selbstklebefolien für Werbetechnik und Digitaldruck vor und präsentiert die Vorteile für spezielle Einsatzmöglichkeiten wie etwa Folienwerbung auf Asphalt. Ebenfalls nicht fehlen werden neue ökologische Produkte, so etwa ASLANs neue PVC-freie Glasdekorationsfolie in Sandstrahl-Optik.

Sie finden ASLAN und Welle vom 4.-6.11.2010 auf dem Stand C81 in Halle 3.0.

Detaillierte Informationen zu den Produkten erhalten Sie direkt bei ASLAN oder auf www.ASLAN-schwarz.com

ASLAN, Schwarz GmbH & Co KG ist seit 60 Jahren als konzernunabhängiges Familienunternehmen ein Innovator der Selbstklebetechnik. ASLAN ist erfolgreich in der Entwicklung, Herstellung und weltweiten Vermarktung von hochwertigen Selbstklebefolien für werbliche und industrielle Anwendungen tätig. Neben einem umfangreichen Markensortiment bietet ASLAN individuelle Lösungen für seine Kunden an.