autoguide.de revolutioniert die Autosuche!

autoguide.de revolutioniert die Autosuche mit neuem Suchkatalog!

Bisher konnte man bei vielen Online-Autobörsen nur über ein umfangreiches und teilweise unübersichtliches Suchformular sein Traumauto finden. Doch viele Autos werden bei der Sucherei nicht immer gleich gefunden.

Jetzt hat autoguide.de eine neue Art der Suche entwickelt, die alles bisher da Gewesene revolutioniert. Suchende können jetzt wie in einem virtuellen Katalog durch den großen Gebraucht- und Neuwagenmarkt autoguide.de im Internet stöbern.

Durch die neue Technologie der ashampoo Internet Services GmbH & Co. KG,einer Tochter des Oldenburger Software-Unternehmens Ashampoo,wird der Suchende bei autoguide.de durch einen großen, umfangreichen Auto-Katalog im Internet geleitet. Der Internet-User kann so durch alle Automarken stöbern und sich die Inserate nach seinem Wunsch beliebig anzeigen lassen.

Ein weiteres Highlight für die vielen kostenlos inserierenden Privat Anbieter ist der Verkaufs-Flyer, der selbstverständlich ebenfalls gratis ist. Private Verkäufer erhalten nach der Erstellung Ihres Inserats zur Unterstützung des Fahrzeugverkaufs gratis einen persönlichen Verkaufs-Flyer für ihr Fahrzeug,welchen sie ausdrucken und in das Fenster ihres Fahrzeugs oder an ein schwarzes Brett im Kaufhaus, etc. hängen können. Auf diesem sind alle Daten ersichtlich, die für den Verkauf des Fahrzeuges von Interesse sind.

autoguide.de - Der kostenlose Rivale