Neue Version 5.0.2 vom Ashampoo UnInstaller 5 ist erschienen

Entfernen, säubern und warten für maximale Leistung

.
Ashampoo UnInstaller 5

Traditionelle Windows Deinstallation und intelligente Systemüberwachung - Ashampoo UnInstaller 5 kombiniert bewährte Verfahren mit fortschrittlichen Algorithmen für maximale Säuberungsergebnisse.

Traditionelle Installationsaufzeichnungen erzeugen riesige Logdateien und beeinträchtigen die Systemleistung spürbar. Ashampoo UnInstaller 5 verwendet intelligente Filtertechnologien und zeichnet nur Änderungen auf, die tatsächlich von der aktuellen Programminstallation vorgenommen wurden. Dies erzeugt schlankere Protokolle und ermöglicht eine effizientere Programmdeinstallation.

Ashampoo UnInstaller 5 bietet mehr als das bloße Aufzeichnen und Entfernen Ihrer Programminstallationen. Das Produkt verfügt über eine Vielzahl an Zusatzfunktionen um die reibungslose Funktion Ihres PCs zu gewährleisten, z.B. durch das Entfernen von verwaisten Dateien und Registrierungseinträgen. Ashampoo UnInstaller 5 schützt außerdem Ihre Privatsphäre durch die Beseitigung Ihrer Internetspuren und das Shreddern von Dateien.

Highlights:

- Dynamisch: Keine Systembeeinträchtigung oder Zeitverlust mehr durch neuartige Echtzeitüberwachung
- Intelligent: Zeichnet nur Änderungen auf, die während Installationen vorgenommen werden
- Hintergrundwächter: Automatische Erkennung von Installationen der bekanntesten Setup-Hersteller
- Deinstallation: Automatische Deinstallationsmethoden liefern optimale Leistung für unterschiedliche Szenarien
- Verschachtelte Setup-Erkennung: Intelligente Erkennung von verschachtelten Programm-Installationen
- Registry Filter: Ignoriert Registry-Änderungen, die permanent von Windows vorgenommen werden
- Infoleiste: Dynamische Informationsleiste informiert während Installation über gemachte Änderungen
- Protokolle: Separate Deinstallationsprotokolle zur individuellen Deinstallation verschachtelter Installationen
- Integration: Nahtlose Windows Integration zur direkten Installation per Kontextmenüs
- Werkzeuge: Über 12 zusätzliche Werkzeuge zur Optimierung und Wartung des Windows Systems

- Verbesserte Sprachunterstützung