NEU! Version 8.4.0 vom AshampooPhoto Commander 8 released - Schneller,einfacher, bequemer und leistungsfähiger!

Ashampoo Photo Commander ist das einzige Tool, das Sie zum Ordnen, Bearbeiten, Präsentieren und gemeinsamen Nutzen aller Ihrer digitalen Fotos benötigen. Darüber hinaus können Sie das Tool zur Verwaltung Ihrer Audio- und Videodateien verwenden und auf hochwertige integrierte Wiedergabeprogramme zurückgreifen.

Optimieren Sie Ihre Bilder mit dem One-Click Optimizer. Entfernen Sie die von Blitzlicht verursachten "roten Augen", passen Sie Farben, den Kontrast, die Schattierung und viele andere Parameter an, ändern Sie die Größe, schneiden Sie Bilder zu, und drehen Sie sie.

Im Anschluss an die Bearbeitung können Sie die integrierten Kreativitätstools verwenden, um Ihre Fotos in Diashows mit Musik, Webalben, Fotocollagen, Kalendern und vielem mehr zusammenzustellen.

Highlights:
- Batchverarbeitung Mehrere Bilder gleichzeitig in verschiedene Formate umwandeln und Effekte auf mehrere Dateien anwenden.
- E Mail, PDFs und Brennen von Discs Fotos per E Mail versenden, als PDF-Dateien exportieren oder auf CDs, DVDs und Blu-ray-Discs brennen
- Webalben, Diashows und vieles mehr Webalben, Diashows mit Musik, Fotocollagen, Fotokalender, Fotokarten mit Rahmen, Kontakttabellen, "Foto-Mix"-Kombinationen und TIFF-Dateien aus mehreren Bildern erstellen
- Audio und Video Video- und Audiodateien lassen sich einfach verwalten wie Ihre Fotos
- Import von Kameras und Scannern Importieren Sie Fotos direkt von Ihrer digitalen Kamera oder einem Scanner

Features:
- Kalendermodus zur Verwaltung von Fotos
- Inhalte mehrerer Ordner gleichzeitig anzeigen
- Hinzufügen von Fotobeschreibungen
- Schnellere Fotoansicht mit verbesserten Zoomfunktionen
- Zahlreiche Verbesserungen an der Benutzeroberfläche
- Neue Größenfilter, neue Effekte
- Vereinfachtes Drucken von Fotos
- Browseransicht "Filmstreifen"
- Zusätzliche Methode zum Suchen von Duplikaten
- Verbesserter Vollbildmodus für Fotos und Videos

- "User Kommentar" wird nun bei EXIF ausgelesen.
- Interne Anpassungen bei Scanner Handhabung durchgeführt.
- Mehrere kleine Fehler behoben.

Version: 8.4.0
Betriebssysteme: Win XP, Win Vista(TM) , Win 7
Größe: 96,46 MB
Preis: 49,99 €