Die neue Version 10.0.2 vom Ashampoo Photo Commander 10 ist erschienen

Ashampoo Photo Commander 10 bietet viele leistungsstarke Funktionen für die Verwaltung, Optimierung und Bearbeitung Ihrer Fotos

Fotos lassen sich im Handumdrehen von Ihrer am PC angeschlossenen Digitalkamera auf die Festplatte übertragen und sichten. Die bedienerfreundliche Oberfläche zeigt eine klare Übersicht über Ihre Fotos und Videos, so dass die Verwaltung zum Kinderspiel wird.

Mit Hilfe der integrierten Funktionen, die immer nur einen oder zwei Klicks entfernt sind, können auch neue Nutzer bei der Nachbearbeitung und Optimierung Ihrer Fotos erstklassige Ergebnisse erzielen. Sie können beispielsweise Fotos beschneiden, Farben optimieren, rote Augen entfernen, verschiedene Spezialeffekte ausprobieren und Bilder künstlerisch verfremden. Dieses Bildbearbeitungsprogramm ist zudem in der Lage Foto-Kalender und Grußkarten zu gestalten, Fotos per E-Mail zu verschicken und ganze Fotoalben auf Facebook, YouTube oder Picasa hochzuladen. Sogar komplexe Aufgaben, wie die Konvertierung beliebig vieler Fotos (Stapelverarbeitung), erledigt das Programm souverän und schnell.

Mit dem Ashampoo Photo Commander 10 behalten Sie immer den Überblick über Ihre Foto- und Videosammlung, optimieren Ihre Fotos im Handumdrehen und teilen Sie sie ganz einfach auch mit anderen.

Die wichtigsten neuen Features und Verbesserungen:

- Schnellerer Programmstart und geringerer Arbeitsspeicherverbrauch
- Foto-Import von Digitalkameras und verbesserte Unterstützung des RAW-Formats
- Ganze Fotoalben oder Bilder hochladen auf Facebook/YouTube/Picasa/usw.
- Optimierte und erweiterte 1-Click-Foto-Optimierungen
- Neue Bildwerkzeuge, wie z.B. Reparaturstift oder Focus-Effekt-Werkzeug
-Verbesserte Bildanpassung mit neuen Gradationskurven-Anpassungen, Histogramm und verbesserten Kontrollelementen.
- Verbesserte Formatunterstützung mit Farbprofilen bei JPG und Unterstützung des Google WebP-Formats

- Foto / Video innerhalb Sichtbereichs scrollbar
- verbesserte Unterstützung hoher DPI Punktdichte
- verbesserter Vollbildmodus