Ashampoo durchbricht die Schallmauer von 2 Millionen Registrierten Kunden

Nahezu 20 Millionen Programm-Downloads demonstrieren Ashampoo's enorme Popularität im Internet

Ashampoo vermeldet heute, dass die Anzahl der registrierten Kunden die Grenze von 2 Millionen Grenze überschritten hat. Seit dem Firmenstart im Jahr 1999 entwickelte sich Ashampoo (www.ashampoo.de) zu einer der populärsten Software-Unternehmen im Internet.

Ashampoo zählt zu den Marktführern im Bereich von MP3-, Audio-Brenn-Software

und Windows®-Utilities. Die im Oktober 1999 gegründete ashampoo GmbH & Co. KG hat sich in kürzester Zeit zu einem weltweit erfolgreichen Software-Hersteller entwickelt. Die Produktpalette von Ashampoo umfasst nicht nur Audio- und MP3-Brennprogramme, die zu den am häufigsten heruntergeladenen Anwendungen weltweit zählen, sondern darüber hinaus ebenso erfolgreiche Programme zur Optimierung und Konfiguration von Windows®

Betriebssystemen, zur Deinstallation von Software sowie Verschlüsselungs-Software, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Der exzellente Support, den das engagierte Team von Ashampoo leistet, zählt zu den herausragenden Stärken des Unternehmens. Den Hauptsitz hat das Unternehmen in Oldenburg. Der Verkauf der Produkte erfolgt zum Einen über Online-Shops sowie weltweit über ausgewählte Republisher bzw. Distributoren.

"Wir bei Ashampoo sind stolz darauf, heute die Grenze von 2 Millionen registrierten Kunden überschritten zu haben. Seit 1999 hat sich unsere Kundenzahl kontinuierlich entwickelt. Unsere Kunden kommen im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Ländern dieser Erde, was ein weiterer Indiz für die enorme Popularität und den großartigen Erfolg von Ashampoo ist", so Rolf Hilchner, Geschäftsführer von Ashampoo. "Unser Ziel ist und bleibt es, Software zu entwickeln und zu verteiben, die drei wesentliche Kriterien erfüllen soll: Höchste Qualität bei einfacher Handhabung zu fairen Preisen. Im Namen des Teams von Ashampoo sage ich vielen Dank an alle unsere Kunden."

Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen:

Ashampoo's Homepage: www.ashampoo.de

Ashampoo's Produktseite: www.ashampoo.com/produkte