Pressemitteilung BoxID: 18501 (ashampoo GmbH & Co. KG)
  • ashampoo GmbH & Co. KG
  • Felix-Wankel-Straße 16
  • 26125 Oldenburg
  • Johann Lüppen
  • 0441 / 93379-57

Ashampoo brennt Musik-, Film- und Daten-CDs jetzt noch einfacher!

Die Ashampoo CD Recording Suite 4 ist der schnellste Weg um Daten-, Video- oder Audio-CDs zu brennen oder zu kopieren

(PresseBox) (Oldenburg, ) In der großen Tradition von Ashampoo Software wurde die Benutzerschnittstelle wieder so geschaffen,dass sich das Erstellen und Kopieren von CDs äußerst leicht gestaltet.

Ashampoo CD Recording Suite 4 ist schnell, stabil und auf das Wesentliche ausgerichtet - das erlaubt einfachste Handhabung!

Das Programm verlangt keine besonderen Einstellungen des Benutzers, sondern wählt automatisch die optimalen Einstellungen für den jeweiligen Brennvorgang auf dem vorhandenen System .

Ashampoo CD Recording Suite 4 ermöglicht das Brennen von WAV, MP3 und Ogg Vorbis Dateien direkt auf Audio-CDs ohne zusätzliche Plugins.

Ashampoo CD Recording Suite 4 unterstützt mehr als 1.500 aktuelle CD- und DVD-Brenner.

* Drag&Drop-Funktion zum direkten Einfügen aus dem Windows® Explorer
* Dateinamen mit bis zu 64 Zeichen, auch Leerzeichen
* Schreibgeschwindigkeit und weitere Optionen können automatisch eingestellt werden
* WAV, MP3 und Ogg Vorbis Dateien können ohne zusätzliche Plugins direkt auf Audio-CDs gebrannt werden
* Einfach bedienbare Kopierfunktion für Daten-, Film- und Musik-CDs
* Unterstützung von über 1.500 CD-Laufwerken

NEU in der Version V4.00 der Ashampoo CD Recording Suite:
* MP3-CDs oder Audio-CDs mit wenigen Mausklicks erstellen
* Filme als Video-CD (VCD) oder Super Video-CD (S-VCD) brennen
* CD-Images erstellen und brennen
* Projektdateien laden und speichern
* CD-RWs löschen

Zum Download der deutschen Shareware-Version von Ashampoo CD Recording Suite 4 klicken Sie einfach hier:

Kurzbeschreibung:
Programmname: Ashampoo CD Recording Suite 4
Version: V4.00
Hersteller: Ashampoo
Sprachen: Deutsch, Englisch
Betriebssysteme: Windows® 95, 98, Me, 2000 und XP
Größe: 4,1 MB
Internetseite:
Produktseite:
Screenshot:

Ashampoo ist mit mehr als 3 Millionen Kunden und über 29 Millionen Programm-Installationen eine der führenden Internet-Firmen weltweit für Software-Entwicklung, Vertrieb und Web-Portale.
Ashampoo gehört mit zu den weltweit führenden Anbietern in den Bereichen MP3-, Audio- & Video-Brennsoftware sowie Foto- und Windows® System-Tools.

Darüber hinaus werden durch die Tochterfirmen 'Ashampoo Technology' und 'Ashampoo Development' Brenn- und Multimedia-Technologien sowie Tools und Utilities auf höchstem Niveau entwickelt.

Mit dem Tochterunternehmen 'Ashampoo Internet Services' werden sehr erfolgreich verschiedenste Portalseiten im Internet betrieben, die binnen kürzester Zeit zu führenden Seiten in den jeweiligen Kategorien avancieren konnten. Darüber hinaus unterhält Ashampoo mit der 'Ashampoo Air Services' ein aufsteigendes Dienstleistungsunternehmen im Luftfahrtbereich und mit 'Goodees' das erste Desktop-Portal für Computer, Lifestyle & Shareware-Downloads.

Zusätzlich bietet Ashampoo neben Software auch Hardware und Zubehör an.