Ashampoo WinOptimizer 7, v. 7.11

Oldenburg, (PresseBox) - Ashampoo WinOptimizer 7 ermöglicht es Einsteigern ebenso wie Fortgeschrittenen, Ihr Windows-System zu optimieren, zu entschlacken und an den eigenen Anspruch anzupassen. Das System-Optimierungstool läuft unter den Betriebssystemen Windows XP, Vista und Windows 7.

Von der Benutzerführung von Windows 7 inspiriert, präsentiert sich die neueste Generation des Ashampoo WinOptimizers in einem neuen Look & Feel. Die All-In-One Oberfläche ermöglicht den schnellen Zugriff auf die integrierten Funktionsgruppen.

Das innovative Online-Bewertungssystem bündelt das Wissen aller Ashampoo WinOptimizer-Benutzer und ermöglicht ein direktes Online-Update sowie eine Synchronisation. Sie profitieren doppelt: Von unserem Erfahrungsschatz und den Erfahrungen der Gemeinschaft.

Die Echtzeit-Systemanalyse, die sich vollautomatisch beim Programmstart aktualisiert dient zur Identifikation der im Einsatz befindlichen Systemkomponenten. Überflüssige Dateien und Registry-Einträge werden direkt angezeigt und bewertet. Unnötige Dienste werden ausgewertet und die entsprechenden Entscheidungshilfen bereitgestellt. Auf der Basis von bereits vorhandenen Tweaks und Einstellungen werden maßgeschneiderte Vorschläge unterbreitet.

Neu im Ashampoo WinOptimizer 7:

- Intuitive Allin-One Oberfläche für ein effizientes Arbeiten
- Systemanalyse startet automatisch beim Programmstart
- Disc Doktor zur Festplattenwartung
- Service Manager mit Online-Bewertungssystem
- StartUp Tuner mit Online-Bewertungssystem
- File Associator zur Überprüfung und Reparatur defekter Verknüpfungen
- Verbesserte Module zur Säuberung des Windows®-Systems

- Probleme im Icon Saver behoben
- Neue Sprachen/Übersetzungen hinzugefügt
- Verbesserte Unterstützung für Sprachen
- Verbesserte Disk-Space Explorer Leistung
- Kleinere Probleme im Tweaking behoben
- Generell optimierter Speicherverbrauch

Betriebssysteme: Win XP, Win Vista(TM) , Windows 7
Größe: 20,24 MB
Sprache: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Ungarisch, Russisch, Polnisch, Schwedisch, Türkisch, Tschechisch, Chinesisch (vereinfacht), Portugiesisch (Brasilianisch), Slowakisch

Produktpage: http://www.ashampoo.de/produkte/2506
Download-Link: http://www.ashampoo.com/ashampoo_winoptimizer_7_sm.exe
Padfile: http://www.ashampoo.com/internet/padfiles/winoptimizer_d.xml

Screenshot:

Boxshot: http://www.ashampoo.com/box/2506/en/box_ashampo_winoptimizer_7_800x800.jpg

Mediapack Download: http://www.ashampoo.com/mediapacks.php?idstring=2506

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Vom Dreiklang von Compliance, ITSM und DSGVO

Am 25. Mai 2018 ist es so weit: Die zwei­jäh­ri­ge Über­gangs­zeit der EU-Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung (EU-DSG­VO) en­det und das Ge­setz tritt mit al­len Kon­se­qu­en­zen in Kraft. Das stellt Un­ter­neh­men je­der Grö­ß­en­ord­nung vor enor­me Her­aus­for­de­run­gen. So ver­langt die Ver­ord­nung eu­ro­pa­weit von al­len Be­trie­ben, sämt­li­che Ge­schäft­s­pro­zes­se kon­ti­nu­ier­lich zu über­prü­fen und zu ak­tua­li­sie­ren, die mit der Ver­ar­bei­tung per­so­nen­be­zo­ge­ner Da­ten zu tun ha­ben.