Ashampoo Slideshow Studio HD 4: Diashows zu jedem Anlass schnell gestalten

Mit dem neuen Ashampoo Slideshow Studio HD 4 veröffentlicht Ashampoo eine Softwarelösung, mit der sich Bilder ganz einfach in Diashows verwandeln lassen. Die erzeugten Slideshows lassen sich per Mausklick mit Musik, hochwertigen Übergängen und eigenen Kommentaren versehen. Der neue Assistent unterstützt den User bei allen Schritten und hilft Anfängern, sich schnell in die Arbeitsabläufe einzuarbeiten. Zu den weiteren Neuerungen gehören zusätzliche und variablere Übergänge, schnellere Codierungen durch NVENC und Intel Media sowie die Unterstützung von 4K-Auflösungen.

Kurz zusammengefasst:
- Neu: Ashampoo Slideshow Studio HD4
- Software zur Gestaltung von Diashows
- Neu: Einfache Diashow-Gestaltung über Assistenten
- Neu: Neue und variablere Übergangseffekte
- Neu: Schnelleres Codieren durch NVENC
- Neu: Diashows bis 4K-Auflösung (MKV, VP9, MP4)
- Neu: Neue Musik- und Sound-Effekte
- Preis: 29,99 € (Für Besitzer einer Vorgängerversion 11,99 €)
- Mehr Infos unter: http://www.ashampoo.com

Neuer Software-Assistent
Ein intelligenter Assistent hilft dem User auf Wunsch bei der Erstellung einer Diashow. Von der Länge bis zur Anzahl der Bilder - Slideshow Studio HD4 schlägt sinnvolle Aktionen vor und führt sie entsprechend durch. Und damit Ihre Diashow auch überall gesehen werden kann, stehen alle gängigen Dateiformate zur Verfügung und können durch das Brennen auf DVD / Blu-ray archiviert werden.

Schnelleres Codieren durch neue Technik
Besonders bei längeren Diashows nimmt die Konvertierung in hochauflösende Formate oft viel Zeit in Anspruch. Durch den Einsatz moderner Techniken wie NVENC (speziell für NVIDIA-Grafikkarten) und Intel Media holt die neue Slideshow Studio Version die optimale Leistung aus einem Rechner, verkürzt die Arbeitszeiten und sorgt für eine angenehmere Bedienung.

4K-Auflösung und Kompatibilität zu diversen Geräten
Das Slideshow Studio bietet durch Unterstützung der derzeit höchstmöglichen Auflösung von 4K ein „scharfes“ visuelles Erlebnis Ihrer Bildergalerien. Durch die neuen Formate MKV und MP4 können die Videos auf fast jedem Gerät problemlos abgespielt werden. Besonders einfach: Für viele Geräte (Handys, Konsolen, iPads, etc.) gibt es Voreinstellungen für das optimale Filmformat.

Viele neue Inhalte
Eine gute Diashow lebt nicht nur von den Bildern, sondern auch von der musikalischen Untermalung und den Effekten. Damit Diashows in Zukunft noch vielseitiger und lebendiger werden, hat das Slideshow Studio HD4 auch im Bereich Vorlagen, Überblendungen und Soundeffekte neue Optionen an Bord. Im Bereich der Musik kann der Anwender optional seine Lieblingstracks hinzufügen und zusätzlich per Mikro das Gesehene moderieren. Mit Einblendungen samt erklärenden Texten, eigener Logos oder Vor- und Abspann kann die Slideshow mit zusätzlichen Inhalten versehen werden.

Ashampoo Slideshow Studio HD4 ist kompatibel zu Windows 10, Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7. Zum Preis von 29,99 € wird Ashampoo Slideshow Studio HD4 angeboten. Besitzer einer Vorgängerversion können das Produkt zum Vorzugspreis von 11,99 € erwerben.