Ashampoo Photo Commander 6, v. 6.22

Der Ashampoo Photo Commander 6 ist ein Computerprogramm der neuen Generation, das sich intuitiv bedienen lässt und somit den Einsteiger ebenso wie den Profi zufrieden stellt. Es hilft dabei, die eigenen Fotos besser zu organisieren und sie dabei auch noch richtig gut aussehen zu lassen. All das ist so einfach, als würde man den Auslöserknopf an der Kamera betätigen. Auf diese Weise sparen Sie viel Zeit, haben richtig Spaß bei der Bearbeitung Ihrer Fotos und die Familie oder die Freunde staunen, was Sie da innerhalb kürzester Zeit aus den Bildern zaubern.

Alle wichtigen Aktionen lassen sich mit wenigen Mausklicks realisieren. Dabei ist es ganz egal, ob es darum geht, die eigenen Bilder nachzubearbeiten, sie in einen Rahmen zu stellen, sie in eine Grußkarte zu integrieren oder sie zu Kollagen und Slideshows zu verarbeiten. Auch das Brennen auf eine CD oder DVD oder das Hochladen der Bilder ins Internet geraten so zu einem echten Kinderspiel.

Der Ashampoo Photo Commander 6 ist eine echte Komplettlösung. Sie können Ihre Fotosammlung verwalten und anschauen, Bilder bearbeiten oder verbessern und am Ende sogar viele interessante Kreativ-Tools verwenden.

Weitere Funktionen des Ashampoo Photo Commander 6:

- CD/DVDs brennen: Die eigenen Fotos und Diashows lassen sich direkt auf eine CD oder DVD brennen, ohne dass es nötig wäre, die Software zu verlassen.
- Batch-Bearbeitung: Es können mehrere Fotos auf einmal mit den gleichen Befehlen und Funktionen bearbeitet warden. So ist etwa die Formatkonvertierung ein Kinderspiel. Das spart Ihnen mitunter viele Stunden Arbeit ein.
- Slideshows: Animierte Fotovorträge lassen sich mit wenigen Mausklicks anlegen. Beeindruckende Überblendeffekte und eine Hintergrundmusik sorgen für staunende Zuschauer.
- Webalben: Die besten eigenen Fotos lassen sich in ein Web-Album einbinden und dann ins Web hochladen.
- Speichern als PDF: Einzelne oder mehrere Fotos werden in einer PDF-Datei gespeichert.
- Vollbild-Bearbeitung: Im Vollbildmodus wird der ganze Bildschirm genutzt. Dabei werden die Fensterrahmen und die Menüs ausgeblendet. Die einzigartigen Maus-Tools stellen alle Befehle, die benötigt werden.
- Fotos verschmelzen: Es lassen sich mehrere Fotos miteinander kombinieren, um neue Effekte zu erzielen.
- Kollagen, Kalender, Grußkarten, Fotorahmen: Die eigenen Fotos lassen sich mit den kreativen Werkzeugen der Software gleich sinnvoll verwenden.
- Plugins: Plugins helfen dabei, den Funktionsrahmen der Software ganz leicht auszubauen. So kann das Programm etwa auf neue Dateiformate vorbereitet werden.
- Skins: Skins aus dem Internet helfen dabei, die Gestaltung der Software zu ändern.
- Audio und Video: Alle wichtigen Musik- und Videoformate lassen sich verwalten, abspielen und in Playlisten übernehmen.
- Unterstützte Formate: Über 60 Foto- Video- und Audioformate werden unterstützt, darunter auch transparente JPGs und das neue Windows HD Photo Format.

- Mehrfache Email-Anhänge möglich
- Kleinere graphische Verbesserungen

Betriebssysteme: Win XP, Win Vista(TM)
Größe: 28.9 MB Preis: 49,99 ¤