Ashampoo Office 2018 - Office Lösung für Textdokumente, Kalkulationen und Präsentationen

Das neue Ashampoo Office 2018 umfasst Programme zur Textverarbeitung, Kalkulation und Präsentation. Durch seine hohe Kompatibilität und gute Performance bietet es eine gute Alternative zu Microsoft Office. Mit dem Textmaker 2018 erstellt man im Handumdrehen Textdokumente jedes Umfangs - ob Grußkarte, Broschüre, Geschäftsbrief oder komplette Studienarbeit. Die leistungsstarke Tabellenkalkulation PlanMaker 2018 ermöglicht die Erstellung von Berechnungen, Tabellen und Diagramme beliebiger Komplexität. Mit Presentations 2018 erstellt man Präsentationen inklusive hochwertiger Animationen und Folienübergänge sowie eines ausgereiften Masterseiten-Konzepts. Neu in dieser Version ist der optionale Ribbon Style zur besseren Übersicht, die volle Kompatibilität zu MS Office 2016-Dateien und die zuschaltbare Touchscreen-Optimierung der Oberfläche. Durch intelligente Aufklapp-Elemente, eine individuelle Startleiste und zahlreiche Änderungen im Bereich Formatierungen, Vorlagen und Tabellen ist Ashampoo Office 2018 extrem komfortabel zu bedienen.

Highlights:

- Voll kompatibel zu Microsoft Office 6.0 bis Microsoft Office 2016 Dokumenten
- Mit hervorragenden Alternativen zu Microsoft Word, Excel und PowerPoint
- Beinhaltet alle Programme, die zu einem guten Büroprogramm gehören
- Nutzung wahlweise mit klassischer Ansicht oder im modernen Ribbon Stil

Produkt Webseite: https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/1238/office-software/Ashampoo-Office-2018
Screenshot: https://www.ashampoo.com/box/1238/de/submitting_screen_office_2018_de.png
Boxshot: https://www.ashampoo.com/box/1238/de/box_ashampoo_office_2018_800x800.png
Download: http://www.ashampoo.com/ashampoo_office_2018_sm.exe