Pressemitteilung BoxID: 14766 (ashampoo GmbH & Co. KG)
  • ashampoo GmbH & Co. KG
  • Felix-Wankel-Straße 16
  • 26125 Oldenburg

Ashampoo MP3 AudioCenter V1.50 released! - Die Schaltzentrale für Musik-Dateien!

Die ashampoo GmbH & Co. KG veröffentlicht die Version V1.50 des "Ashampoo MP3 AudioCenter"!

(PresseBox) (Oldenburg, ) Das Ashampoo MP3 AudioCenter ist die Schaltzentrale zum Auslesen, Brennen, Konvertieren, Bearbeiten und Reparieren von Audio-Dateien!

Das Ashampoo MP3 AudioCenter ist pfiffig und einfach zu bedienen. Es kümmert sich automatisch um alle komplizierten Einstellungen hinsichtlich des Enkodierens und Dekodierens. Der Anwender kann sich somit auf das Arbeiten mit Audio-Dateien konzentrieren.

Das Ashampoo MP3 AudioCenter besteht aus sechs Modulen und bietet dem Benutzer folgende Funktionen:

* Auslesen von Audio-CDs
* Direktes Brennen von WAV-, MP3-, Ogg Vorbis und FLAC-Dateien auf Audio-CDs ohne zusätzliche Plugins.
* Einfaches Konvertieren von Audio-Dateien von einem Format in ein anderes Format, z.B. MP3 nach Ogg Vorbis, WAV nach MP3, etc.
* Normalisieren der Lautstärke
* Bearbeiten von Datei-Informationen (Künstler, Album, Genre, etc.)
* Auffinden und Reparieren von defekten Audio-Dateien

Neu in der Version 1.50:
* Auswahlmöglichkeit zwischen Normal- und Expertenmodus (siehe unten)
* Zahlreiche Verbesserungen unter der Motorhaube
* Aktualisierte Treiber für neuere CD und DVD-Brenner

Im Normalmodus erhält der Anwender genaue Erklärungen zu allen Entscheidungen, die er treffen muss. Alles wird genau dort beschrieben, wo es benötigt wird.

Dieser Modus eignet sich am besten für Anfänger, die über geringe Erfahrungen mit Audiodateien und den verschiedenen Formaten und Parametern verfügen.

Im Expertenmodus erhält der Anwender weniger Erklärungen. Dadurch können die Optionen in konzentrierterer Form auf weniger Einstellungsseiten präsentiert werden. Dieser Modus wird den Benutzern zusagen, die über fortgeschrittenes Wissen über Audio-Formate, Audio-Dateien und Einstellungs-Parameter (Sampling-Rate etc.) verfügen.

Das Ashampoo MP3 AudioCenter unterstützt die Windows®-Betriebssysteme 95, 98, Me, NT, 2000 sowie XP und dazu mehr als 1.500 CD- und DVD-Brenner.

Zum kostenfreien Download der deutschen Version 1.50 des Ashampoo MP3 AudioCenter klicken Sie einfach hier:

Kurzbeschreibung:
Programmname: Ashampoo MP3 AudioCenter
Version: V1.50
Hersteller: Ashampoo
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch, Niederländisch, Schwedisch,Italienisch und Russisch
Betriebssysteme: Windows® 95, 98, Me, NT, 2000 und XP
Größe: 3,79 MB

Screenshot:
Produktseite:
Internetseite:

Ansprechpartner:

Herr Johann Lüppen
eMail: jl@ashampoo.com

Ashampoo ist mit mehr als 3 Millionen Kunden und über 29 Millionen Programm-Installationen eine der führenden Internet-Firmen weltweit für Software-Entwicklung, Vertrieb und Web-Portale.
Ashampoo gehört mit zu den weltweit führenden Anbietern in den Bereichen MP3-, Audio- & Video-Brennsoftware sowie Foto- und Windows® System-Tools.

Darüber hinaus werden durch die Tochterfirmen 'Ashampoo Technology' und 'Ashampoo Development' Brenn- und Multimedia-Technologien sowie Tools und Utilities auf höchstem Niveau entwickelt.

Mit dem Tochterunternehmen 'Ashampoo Internet Services' werden sehr erfolgreich verschiedenste Portalseiten im Internet betrieben, die binnen kürzester Zeit zu führenden Seiten in den jeweiligen Kategorien avancieren konnten. Darüber hinaus unterhält Ashampoo mit der 'Ashampoo Air Services' ein aufsteigendes Dienstleistungsunternehmen im Luftfahrtbereich und mit 'Goodees' das erste Desktop-Portal für Computer, Lifestyle & Shareware-Downloads.

Zusätzlich bietet Ashampoo neben Software auch Hardware und Zubehör an.