Ashampoo Cover Studio 2 for Mac, v. 2.00

Ashampoo Cover Studio bot bereits die einfachste Methode, Discs zu beschriften und professionelle Cover und dazu passende Booklets zu gestalten. Mit der neuen Version 2 wurde ein bereits hervorragendes Produkt noch weiter verbessert: Sie bietet einen schnelleren Editor sowie viele weitere leistungsstarke neue Funktionen - und die Bedienung des Programms bleibt so einfach wie zuvor.

Ashampoo Cover Studio 2 bietet eine große Auswahl an sofort verwendbaren Vorlagen, so dass Sie nicht einmal eigene Entwürfe erstellen müssen. Sie wählen einfach eine Vorlage aus, geben Ihren Text ein und drucken das Ganze aus.

Wesentliche Merkmale und Funktionen:
- Unterstützt alle gängigen Disc-, Hüllen-, Booklet- und Etiketten-Formate Entwerfen und drucken Sie bedruckbare Discs, Jewel-Cases, Slim-Cases, Bluray-Hüllen und Booklets.

- Direktdruck auf Discs mit geeigneten Druckern
Drucken Sie Ihre Etiketten direkt auf bedruckbare Medien.

- Import der Titeldaten von der Disc
Die Titelinformationen werden automatisch ausgelesen und in Ihre vorformatierte Tabelle eingefügt.

- Entwerfen per Mausklick und Vorlage
Sie geben einfach Ihre Titeldaten ein oder importieren diese, wählen eine Vorlage und drucken das Ganze aus.

- Leistungsstarke und intuitive Entwurfsmöglichkeiten
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, und legen Sie selbst Hand an. Verwenden Sie eigene Hintergründe, Bilder, Schriftarten, geometrische Formen und gedrehten Text, und binden Sie verschiedene Daten und Titellisten ein.

Features:

- Drucken Sie schnell und einfach schicke Discs, Etiketten, Cover und Booklets
- Sie werden Schritt für Schritt zum gewünschten Ergebnis geführt
- Speichern Sie Ihre eigenen Designs als wiederverwendbare Vorlagen ab
- Verwenden Sie Bildmaterial direkt aus dem Internet
- Der Drucker muss dank automatischer Speicherfunktion nur einmal kalibriert werden
- Verbesserter Editor mit vielen neuen Funktionen
- Freies Drehen von Objekten und Texten
- Neue, sofort verwendbare Gestaltungsvorlagen

Betriebssysteme: Mac OS X 10.4 bis Mac OS X 10.6
Größe: 44,23 MB / 45291 KB / 46378516 B
Preis: 19,99 €